Dirt Masters Season 4

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Dirt Masters Season 4

      Rally Fans, stellt eure Stiefel raus !! Der Nikolaus hat was für euch. :thumbsup:









      Am 06. Dezember starten wir auf Dirt Rally 2 unsere 4.Saison.
      12 Events mit jeweils 9 (vermehrt lange) Etappen. Wie immer habt ihr eine Woche Zeit für jedes Event.
      Fahrzeugklasse wird wieder die R5 sein.

      Nachdem frankie10k die Season #1 gewinnen konnte, heimste zuletzt SimSepp zwei Titel in Folge ein. Schauen wir mal ob er das Triple schafft…..

      Die Wertung machen wir wieder selber, wie schon letzte Saison, da aufgrund unterschiedlicher Teilnehmerzahlen kein sauberes und vor allem kein faires Ergebnis zu stande kommt. Heißt: Fahrer die nur gelegentlich für ein Event “reinschauen” und nicht mindestens 50% der Saison fahren, werden nicht gewertet und nehmen somit den Dauerfahrern keine Punkte weg.
      Die Meisterschaft bleibt allerdings zu jeder Zeit offen für jeden der teilnehmen möchte.

      Punkteverteilung:
      Platz 1 - 11 Punkte
      Platz 2 - 9 Punkte
      Platz 3- 8 Punkte
      Platz 4- 7 Punkte
      .
      .
      Platz 10- 1 Punkt

      Events
      Da wir noch im Herbst sind starten wir diesmal im regnerischen Wales uns stürzen uns danach gleich in den Tiefschnee von Schweden.

      ab 06.12.- Powys, GB
      ab 13.12.- Värmland, SE
      ab 20.12.- Monte Carlo, MC
      ab 27.12.- Ribadelles, ES
      ab 03.01.- Baumholder, DE
      ab 10.01.- Catamarca Province, AR
      ab 17.01.- Argolis, GR
      ab 24.01.- Hawkes Bay, NZ
      ab 31.01.- Monaro, AU
      ab 07.02.- Łeczna County, PL
      ab 14.02.- New England, US
      ab 21.02.- Jämsä, FI

      Für die Teilnahme musst Du Dich nicht gesondert anmelden, folge einfach dem Link:
      dirtrally2.dirtgame.com/clubs/club/240372
    • ChristianL wrote:

      Hi,

      kommt man mit dem Basiscontent halbwegs mit oder fehlt etwas elementares?
      Habe mal nachgesehen und ich habe etwa die hälfte der Strecken. Habe aber letztes Mal schon 2 oder 3 gekauft.

      Das schöne bei der Liga ist ja das man auch "Teilzeit" mitfahren kann.
      Werde das mitfahren was ich habe und sonst die Woche auslassen. Vielleicht kauf ich auch nochmal was.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda

      The post was edited 1 time, last by Malte Schneider ().

    • Dirt Rally 2.0 ist noch bis morgen im Steamsale. Grundspiel gibts für 5 Euro und die StreckenDLCs einzeln kosten 1,74€
      Also wer schon immer überlegt hat mitzufahren, eine bessere Gelegenheit wird nicht kommen- Angebot + Ligastart
      Hab mal eben die Strecken nachgeschaut. 6x Basisstrecke und 6x DLC Strecke
      • Powys, Wales (DLC)
      • Värmland, Sweden (DLC)
      • Monte Carlo, Monaco (DLC)
      • Ribadelles, Spain
      • Baumholder, Germany (DLC)
      • Catamarca Province, Argentina
      • Argolis, Greece (DLC)
      • Hawkes Bay, New Zealand
      • Monaro, Australia
      • Łęczna County, Poland
      • New England, USA
      • Jämsä, Finland (DLC)
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Servus @all

      ja was soll ich sagen, ich freue mich das es eine vierte Sasion geben wird. Aktuell bin ich noch in einer anderen DR2.0 Community Championship involiert die bis ende dieses Jahr geht. Ich konnte die letzten beiden RRVGT Meisterschaften für mich entscheiden und auch damals die Prolouge-RRVGT DR2.0 Championship. Es hat sehr viel Spaß gemacht und DANKE dafür.

      Ich war seit der Alpha-Phase in DR2.0 (Ca. Anfang 2018) involviert und konnte durfte somit mitwirken in/an DR2.0. Dafür danke ich Codemasters immer noch und bin auch sehr stolz darauf das ich diese Gelegenheit bekommen hatte bzw. ein Teil davon war. Nach sehr tollen Jahren in DR2.0 sieht mein Plan für 2021 eigenlich andere Aktivitäten vor. Neue Aufgaben sind am Horizont aufgetaucht und auch mein Hausbauprojekt soll 2021 endlich volldurchstarten. Nach sehr vielen Monaten Bürokratie und anderer Hürde ist es endlich soweit das Home of SimSepp realität werden zu lassen.

      Durch die vierte Saison fühle ich mit jetzt hin und her gerissen und kann mich aktuell nicht entscheiden. Es bedarf noch ein wenig mehr Zeit und ggf. versuche ich meine Aktivitäten für 2021 doch noch zu ändern. Vielen Dank an die Orga und ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und vorallem viel Erfolg...

      :?: #SimSepp #SonsOfBavaria Da SimSepp auf Facebook #Lewakas #Schellnkini :!:
    • So, das waren die dunklen Wälder von Wales.
      Damit ist das erste Event auch schon gelaufen und es geht weiter nach Schweden zu Runde 2 in den Weihnachtsschnee von Värmland.

      Das Ergebnis der Rally Wales:


      UnknownRacer11
      Strohjunge9
      Adrirvntn8
      simsepp7
      MFB Motorsport6
      PrinzVinni505
      dahrec4
      punalet3
      Gelovg2
    • So. Ich habe mich auch mal auf losem Grund versucht und das ist ja ein anderer Schnack. Bin mit dem was ich gefahren bin nicht 100% glücklich aber dafür dass es das erste mal war lief das doch ganz gut. Hatte zwei mal zwar mehr Glück als Verstand, aber ankommen ist alles

      Ich hoffe, dass ich hier etwas mitmischen kann :D

      PS: falls ihr noch nicht gefahren seid, packt die Schneeschaufel ein :P ;) .
    • Ich sag mal so Wales lief komplett Schief aber Schweden lief bei mir ganz gut bis auf die letzten beiden Stages bei denen ich keine Ahnung wie viele Strafen plötzlich geholt habe :cursing: Aber gut... BTW fahr ich immer noch mit Pad :D
      Most people think I have a lot of fun and that I'm a pretty good driver but they don't take my driving all that seriously.

      James Hunt
    • Servus,
      hier das Ergebnis der Rally Schweden (dirtrally2.dirtgame.com/clubs/…ts/championship/1/event/1)

      1UnknownRacerFord Fiesta R5
      2StrohjungeSkoda Fabia R5
      3SimseppVW Polo GTI R5
      4MinoltapoloPeugeot 208 T16 R5
      5Lennart SchnebelSkoda Fabia R5
      6PrinzVinni50Mitsubishi Space Star R5
      7MFB MotorsportFord Fiesta R5 MK II
      8dahrecFord Fiesta R5
      9IR 31Ford Fiesta R5
      10ToddyFord Fiesta R5





      Stand nach der 2. Runde ( docs.google.com/spreadsheets/d…sMpLVPmY/edit?usp=sharing)


      1UnknownRacer22
      2Strohjunge18
      3Simsepp15
      4MFB Motorsport10
      5PrinzVinni5010
      6Adrirvntn8
      7Minoltapolo7
      8dahrec7
      9Lennart Schnebel6
      10punalet3
      11Gelovg2
      12IR 312
      13Toddy1




      Aktuell steht damit diese Woche die Rally Monte Carlo auf dem Programm. Die sollte sich keiner entgehen lassen :D
    • Torsten Treß wrote:

      Ach mist schon Spanien dran,dachte geht immer bis Sonntag,verpasst mist
      Schade Torsten...... Die Events gehen immer bis 20 Uhr.



      In die Punkte bei der Rally Monte Carlo kamen:

      1UnknownRacer
      2Simsepp
      3Minoltapolo
      4Strohjunge
      5dahrec
      6IR 31
      7MikeRoller
      8MFB Motorsport




      Der aktuelle Stand nach der Monte:

      1UnknownRacer33
      2Strohjunge25
      3Simsepp24
      4Minoltapolo15
      5dahrec13
      6MFB Motorsport10,5
      7PrinzVinni5010
      8Adrirvntn8
      9IR 317
      10Lennart Schnebel6
      11punalet3
      12Gelovg2
      13Toddy1
      14MikeRoller0,5




      Viel Glück allen in Spanien!! ;)
      Gruß
      Dieter
    • Moin, der Zieleinlauf bei der Rally Spanien:


      1UnknownRacer
      2Simsepp
      3Minoltapolo
      4dahrec
      5Strohjunge
      6punalet
      7MikeRoller
      8Udo 55
      9PrinzVinni50
      10IR 31
      11Björn Ansorge




      Der aktuelle Stand:

      1UnknownRacer44
      2Simsepp33
      3Strohjunge31
      4Minoltapolo23
      5dahrec20
      6PrinzVinni5010,5
      7MFB Motorsport10,5
      8punalet8
      9Adrirvntn8
      10IR 317,5
      11Lennart Schnebel6
      12MikeRoller4,5
      13Gelovg2
      14Toddy1
      15Udo 550,5
      16Björn Ansorge0,5
    • Ok, Baumholder war ein ziemlich kalter...... Keine Ahnung wie oft ich in Wald und Wiese stand..... ;(
      Kann nur besser werden :thumbsup:


      1UnknownRacer
      2Minoltapolo
      3Strohjunge
      4punalet
      5dahrec
      6IR 31
      7MikeRoller
      8Udo 55




      Der Gesamtstand:
      1UnknownRacer55
      2Strohjunge39
      3Simsepp33
      4Minoltapolo32
      5dahrec26
      6punalet15
      7IR 3112,5
      8PrinzVinni5010,5
      9MFB Motorsport10,5
      10MikeRoller8,5
      11Adrirvntn8
      12Lennart Schnebel6
      13Udo 553,5
      14Gelovg2
      15Toddy1
      16Björn Ansorge0,5