RRVGT Oschersleben Taxi und Mitfahrgelegenheiten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • RRVGT Oschersleben Taxi und Mitfahrgelegenheiten

      Moin Moin:

      Ich hatte denn Plan das man eventuell hier Posten könnte wenn man gegebenfall noch einen freien Platz in seinem PKW hat das man jemanden mit nehmen kann.

      Ich fange einfach mal an mein Startpunkt wäre zb Kiel und umkreis und fahre nach Oschersleben von Freitag bis Sonntag ein Platz wäre noch frei.
      :thumbup:
    • Dann schreibe ich auch gleich mal meine Route dazu.

      Fahre aus der Nordeifel über Koblenz nach Gießen (dort steigen Alex und Lukas zu) von dort weiter über A5 und a7 , am Harz entlang Richtung Oschersleben.
      Platz ist noch für bis zu 3 weitere Mitfahrer.
      Wer also da irgendwo wohnt oder zumindest zum Teil die gleiche Strecke hat kann sich noch anschließen. Je mehr dabei sind umso lustiger die Fahrt.

      map
    • Schließ mich auch mal an, is ja bald soweit 8)

      Ich starte am DO den 25.4 am späten Nachmittag in Richtung Rosenheim und Übernachte dort.

      Route 1

      Am FR den 26.4 breche ich um ca. 5:00 Uhr früh von Rosenheim in Richtung MSA-Oschersleben auf.

      Route 2

      Abfahrt ist für SO den 28.4 ca. 10:00 Uhr geplant, diesmal aber ohne Zwischenstopp in Rosenheim.

      Route 3

      Platz wäre noch für 2 weitere Personen.
      Aktuell nur mehr 1 Platz frei.
      Leider ausgebucht.
      DISCLAIMER:
      Mein Beitrag spiegelt meine eigene Meinung wieder. Diese beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen.
      Beziehe ich mich auf wissenschaftliche Erkenntnisse, ist dies explizit vermerkt und mit Quellen belegt. :D

      Rechner: i5-6600k / 16gb Ram
      Grafik: ASUS ROG Strix RX480 OC

      Display: Oculus Rift CV1
      Wheel: AccuForce Pro V2
      Pedals: Fanatec V3
      Rig: DIY Aluprofile

      The post was edited 2 times, last by Montifero ().