Wenn das hier stimmt - Kann Intel sich nächstes Jahr warm anziehen!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• Mein letzter Stand für Zen2 besagte Juni 2019 aber Wettbewerb ist immer gut und die 7nm werden auch Intel aus der Deckung rausholen. Dann reicht es nicht mehr nur den Takt in kleinen Dosen zu erhöhen um eine neue CPU Generation zu rechtfertigen
      Die 125w tdb für den 3800x müssen auch erstmal gekühlt werden...ich bin sehr gespannt
    • Funky ganz einfach!!

wenn der c7 mit dem 7nm kommt und der 89z so bleibt wie damls in den 80zigern der c64 dann kann der u8 dem 45lg nicht mehr das Wasser reichen . Das ist dann auch die Zeit wo der 69 wieder aktuell wird und der 3r mit dem 8nm und dem 3w an Wert verliert...

mein Tipp schnell verkaufen!!!!

MFG
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auch die schönsten Mädchen haben manchmal Pickel auf dem Hintern."Eddie Irvine (Melbourne 1999)
    • Mr.Funkyvogelfutter wrote:

Ich könnt mich kringeln... ich check mal sooooo üüüüüüberhaupt gar nichts von dem was ihr schreibt! Aber mal ehrlich: Es klingt,
      als ob ich mich mitfreuen müsste! :D :D :D :D

:thumbsup: <3 :thumbsup:
      Ich geh auf die Bretter :) You made my day

ThomasBinder wrote:

Funky ganz einfach!!

wenn der c7 mit dem 7nm kommt und der 89z so bleibt wie damls in den 80zigern der c64 dann kann der u8 dem 45lg nicht mehr das Wasser reichen . Das ist dann auch die Zeit wo der 69 wieder aktuell wird und der 3r mit dem 8nm und dem 3w an Wert verliert...

mein Tipp schnell verkaufen!!!!

MFG
      Bedenke aber den Leistungsverlust im Quantensprung
      Fanatec Clubsport - V2.5 - F1 mit Asher Shifter- BMW Rim - Hub mit Drift - Shifter 1.5 - Handbremse 1.5 // Heusinkveld Ultimate // Motedis Alu-Rig mit Sparco R333 // 3x 32" Predator Z321QU // i7 8700K - Zotac 1080ti - 16GB // Logitech Z906 - Steelseries Arctis Pro Headset // Ignition Pro V2 + DSD Black // Fame Quad - 4x Reckhorn BS250 // DashPanel auf HP USB 14" Display - Z1 Software mit USB480 Touch Display - 21" Monitor