Hallo vom Niederrhein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo vom Niederrhein

      Hallo zusammen,
      mein Name ist Patrick, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Niederkrüchten in der nähe von Düsseldorf direkt an der holländischen Grenze.
      Ich bin gelernter Anlagenmechaniker und zweifacher Familienvater.
      Da ich noch ziemlich neu bin im SimRacing bereich, habe ich mich mal durchs Internet gelesen und bin neben einem anderen Forum auch hier bei euch gelandet.
      Was mich hier dazu veranlasst hat ist euer Rookie Cup da ich noch ziemlicher Anfänger bin. Ich denke das ich das nötige Talent habe aber noch nicht die Erfahrung wie z.b. bei anderen Rennligen.
      Gerne schaue ich auch mal im TS vorbei.
      Vielleicht finde ich hier Hilfe und kann mich demnächst dem Cup anschließen ?!

      Ich fahre mit einem T150 (ist nicht das beste aber für den Anfang würde ich sagen ist das schon ok :whistling: ) und mein Rechner sowie Internetleitung sind potent genug.

      Viele Grüße

      Patrick Kuschel (Ja das ist mein richtiger Nachname :D )
    • Neu

      Mr.Funkyvogelfutter schrieb:

      Moin Patrick,

      dann mal willkommen bei uns! ;)

      Der Rookie Cup dürfte tatsächlich eine gute Gelegenheit sein, Erfahrungen in Puncto Liga zu sammeln.
      Und gerade unsere Rookies sind mit die fleißigsten wenn's ums trainieren geht. Schau einfach mal im TS
      abends rein.

      Viele Spaß hier bei uns!

      Gruß
      Sven aka Funky
      Sehr gerne schaue ich mal vorbei. Diese Woche ist schon wieder ziemlich ausgebucht weil ich so oft Notdienst habe.
      Ich muss im TS auch erstmal warm werden, also nicht wundern wenn ich etwas ruhiger bin :whistling:
      Vielleicht kann ich ja einiges Lernen.
      Ist denn für nächstes Jahr noch ein Rookie Cup geplant ? Oder kann man noch mit einsteigen ?
      Wie hoch ist denn die Gebühr, dazu finde ich leider nichts.

      Viele Grüße
    • Neu

      Magnus Schmitt schrieb:

      Niederkrüchten, auf der Kartbahn habe ich 1986 zum erstenmal auf dem Dach gelegen. War ein schönes WE, erst gut geheult, Montags gab es dann einen neuen Helm. Gibt es die Kartbahn noch?
      Hey, ja die Kartbahn gibts noch. Wenn du jetzt dahin fahren würdest hättest du direkt einen Flashback denn die sieht noch so aus wie früher :D Ausser die Werkstatt die ist mal abgefackelt.
      Die Besitzer sind auch noch immer so Charmant wie früher .... :P
    • Neu

      Willkommen Patrick.
      Würde uns sehr freuen wenn du im Rookie Cup mit einsteigst. Lukas Kolb und ich sind da die Ansprechpartner. Wäre gut wenn wir mal im ts sprechen können, da lässt sich dann schnell und direkt alles besprechen und wir können (hoffentlich) alle Fragen beantworten. Wenn du einen von uns on siehst einfach melden oder du schreibst und wir machen eine Zeit aus. Wie Sven schon sagt sind auch fast immer Fahrer fleißig am trainieren, da kannst du auch jederzeit vorbeischauen.

      Wenn wir uns bis dahin gesprochen haben kannst du wahrscheinlich am Sonntag schon im Rookie Cup starten. Bezahlen musst du dafür nur die Spielinhalte solltest du diese noch nicht haben.

      Gruß
      Malte
    • Neu

      Malte Schneider schrieb:

      Willkommen Patrick.
      Würde uns sehr freuen wenn du im Rookie Cup mit einsteigst. Lukas Kolb und ich sind da die Ansprechpartner. Wäre gut wenn wir mal im ts sprechen können, da lässt sich dann schnell und direkt alles besprechen und wir können (hoffentlich) alle Fragen beantworten. Wenn du einen von uns on siehst einfach melden oder du schreibst und wir machen eine Zeit aus. Wie Sven schon sagt sind auch fast immer Fahrer fleißig am trainieren, da kannst du auch jederzeit vorbeischauen.

      Wenn wir uns bis dahin gesprochen haben kannst du wahrscheinlich am Sonntag schon im Rookie Cup starten. Bezahlen musst du dafür nur die Spielinhalte solltest du diese noch nicht haben.

      Gruß
      Malte
      Sehr gerne, ich guck das ich so schnell wie möglich mal im TS vorbeischaue. Sonntag wird leider schwierig weil ich Notdienst habe und ich nie absehen kann ob ich dann raus muss =( Ich denke es ist nicht so toll wenn ich dann mit im Rennen weg muss.

      Ich bin aber wirklich ein Rookie und werde bestimmt noch ziemlich Trainieren müssen, damit ich mithalten kann.

      Wir hören uns im TS

      Danke und viele Grüße