Habe die Ehre!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Habe die Ehre!

      Ein freundliches Hallo!!! :D

      Ich bin Renè V. / 36 aus dem schönen Österreich/Kärnten und bin beim Youtuben über euren Kanal gestoßen.

      Ich war direkt begeistert von euren Live-Streams und dem Engagement das dahinter steckt.

      Habe mich daraufhin entschlossen mein Amateur-Rig im Keller abzustauben und habs auch gleich provisorisch aufgebaut. :D

      Meine Simracing Erfahrung ist begrenzt. Zwar hab ich angefangen mit der DiRT-Reihe, über Assetto Corsa, PC 1+2 ect. so ziemlich alle Sim+Arcade Games, aber mit R3E habe ich bis dato nur so ca. 2h Spielzeit erreicht. ||

      Würd mich freuen wenn man gemeinsam diese evt. bissl erhöhen könnte. :D

      Anbei noch ein Foto meines Provisoriums. :)


      Liebe Grüße Renè
      Images
      • 2018111015243300.jpg

        446.33 kB, 1,193×1,920, viewed 75 times
      DISCLAIMER:
      Mein Beitrag spiegelt meine eigene Meinung wieder. Diese beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen.
      Beziehe ich mich auf wissenschaftliche Erkenntnisse, ist dies explizit vermerkt und mit Quellen belegt. :D

      Rechner: i5-6600k / 16gb Ram
      Grafik: ASUS ROG Strix RX480 OC

      Display: Oculus Rift CV1
      Wheel: AccuForce Pro V2
      Pedals: Fanatec V3
      Rig: DIY Aluprofile
    • Willkommen bei der RRVGT.
      Super das dir unser Stream so gut gefällt, dass du jetzt hier bist.
      Zum Einstieg haben wir einen Rookie-Cup. Die Saison läuft zwar schon aber mit einsteigen ist noch möglich. Morgen dürfte bei deiner Erfahrung zu kurzfristig sein aber zum nächsten Rennen am 9.12. könnte es reichen.
      Es trainieren auch fast jeden Abend Fahrer auf unserem Trainingsserver also mal im TS vorbeischauen und mit fahren. IP: 176.9.133.190:9988

      Gruß
      Malte Schneider
      (Rookie-Cup Leitung)
    • Gernot B. wrote:

      Servus aus Klagenfurt ;) ...einen schnellen Rene aus dem Lavanttal haben wir ja schon am Start :thumbsup: .
      Hallo zurück aus Arnoldstein ;) ...dann ist hier jetzt ein langsamer René aus dem Gailtal :D
      DISCLAIMER:
      Mein Beitrag spiegelt meine eigene Meinung wieder. Diese beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen.
      Beziehe ich mich auf wissenschaftliche Erkenntnisse, ist dies explizit vermerkt und mit Quellen belegt. :D

      Rechner: i5-6600k / 16gb Ram
      Grafik: ASUS ROG Strix RX480 OC

      Display: Oculus Rift CV1
      Wheel: AccuForce Pro V2
      Pedals: Fanatec V3
      Rig: DIY Aluprofile