rFactor 2 WeihnachtsEvent

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • rFactor 2 WeihnachtsEvent




      Um das Jahr 2020 zu verabschieden, werden wir am 20.12.2020 zwei Rennen veranstalten.
      Gefahren wird zum einen der Radical SR3 RSX auf dem Autodrom Most.
      Perfekt für alle die einmal in rFactor 2 reinschauen möchten.
      Den um mit zu fahren braucht es nur rFactor 2, nichts weiter.
      Rennen zwei wird mit den GT3's auf Kyalami bestritten.
      Diesmal aber mit realem Wetter.
      Und was man da im Wetterbericht liest, beutet auf eine feucht fröhlichen Abend hin.

      Start ist 18 Uhr mit Training auf Most
      18:40 geht es in die Qualifikation
      19:00 Rennstart, fliegend nach Einführungsrunde
      20:00 Rennende für Rennen 1.
      20:01 Training für Kyalami
      20:20 Start der Qualifikation
      20:40 Rennstart, fliegend nach Einführungsrunde
      22:00 Ende des Rennen 2 und des WeihnachtsEvents.

      Es wird für beide Rennen separate Trainingsserver geben um sich in aller Ausführlichkeit vorzubereiten.

      Auch wenn 2020 bei uns allen in keinen guten Erinnerungen bleiben wird, so lasst es uns mit einem großen Knall verabschieden, mit der geilsten Simulation der Welt !!! :evil:


      Eure rFactor2 Leitung
    • Trainingsserver sind online.

      RRVGT.DE WeihnachtsEvent 1 --> Radical SR3 RSX auf Autodrom Most

      Hinweis: Das Kfz ist in den ersten Runden warm zu fahren. Es hat weder ABS noch eine TC, also ein Rennwagen.
      Fahrzeug ist im Grundspiel/-simulation enthalten. Strecke ist ein Mod.

      Link zum SteamWorkShop: Link

      ----------------------

      RRVGT.DE WeihnachtsEvent 2 --> GT3 auf Kyalami mit realem Wetter. Wetter

      Hinweis: Es werden alle GT3 benötigt (DLC) (13 insgesamt), Strecke ist eine Mod.

      Link zum SteamWorkShop: Link

      ----------------------

      Wenn es Fragen gibt, immer her damit.


      Die rFactor 2 Leitung
    • Huhu, auch wenn es für mich sehr kurz war, hat mega Laune gemacht.
      Gerne wieder :thumbsup:

      Shappert, die Probleme die ich hatte, alle Mods runterschmeisen? Oder eventuell mal das ganze Spiel Deinstallieren und nochmal rauf machen.
      Und gibt es irgendwo eine Datei wo alle Daten und Einstellungen drauf sind, die ich safen kann damit ich nicht alles neu einstellen muß.
      Gruß David
    • David Jaensch wrote:

      Huhu, auch wenn es für mich sehr kurz war, hat mega Laune gemacht.
      Gerne wieder :thumbsup:

      Shappert, die Probleme die ich hatte, alle Mods runterschmeisen? Oder eventuell mal das ganze Spiel Deinstallieren und nochmal rauf machen.
      Und gibt es irgendwo eine Datei wo alle Daten und Einstellungen drauf sind, die ich safen kann damit ich nicht alles neu einstellen muß.
      Gruß David

      Nico Jenne wrote:

      Hallöchen,
      war echt super gestern !!!
      Es war ein Fest gestern Abend.
      Es hat echt spaß gemacht.
      Immer wieder gerne.
      Tolle kämpfe.

      David zu deinen Problem: ja, du kannst den UserData - Ordner speichern.
      Findest du hier: C:\SteamLibrary\steamapps\common\rFactor 2
      Aber auch in diesem Ordner aufräumen.

      Zu erst aber mal alle Mods deaktivieren. Wenn das nicht hilft Steam mal drüber kucken lassen, ob alles korrekt funktioniert.

      MfG Ryan