JulianVomMikro Heizer

  • Männlich
  • Mitglied seit 18. Mai 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Juergen -

    Hallo Julian

    Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem PC und SimRacing. Nach 4 Jahren Pause, habe ich mich seit Corona wieder damit beschäftigt.SimRacing Games besitzt ich ab GTR aus den guten alten SimBin Zeiten bis zu den Aktuellen heute alle. Ich bin im Rentenalter und habe daher auch viel Zeit.Meine Fahrkünste sind dem alter entsprechen nicht mehr so gut. Mit der zeit läst dann die Konzentration nach. Daher beschäftige ich mich auch schon länger mit dem Livestreame. Da RRVGT ja einige Server bei RRRE online hat, streame ich die schonmal. Bisher noch ohne Kommentar. Aber vieleicht später mal. Mit OBS kenne ich mich gut aus und beschäftige mich auch oft damit, so wie auch mit grafischen Anwendungen z.z. Photoshop. Aber nur die kostenlose C2 vers.
    Ich hoffe bei RRVGT hat niemand etwas dagegen wenn ich schon mal einen Livestream von einem oder anderen RRRE Server Live streame.
    Noch kurz ein paar Daten von mir. Ich wohne etwa 30km vom Nürburgring, bin 68 Jahre alt ,seit 5 Jahren in Rente und seit 21Jahren geschieden ^^ Mein Hobby ist der PC /SimRacing und Motorsport.

    Ich wünsche Euch weiter viele schöne Rennen !

    Gruß Jürgen

  • alex -

    Moin,
    Hab gelesen ihr sucht Streamer und wollte mich daher mal bewerben.

    Ich heiße Alex,bin 16 Jahre alt und liebe den Motorsport über alles! Vom kommentieren habe ich schon ein wenig Ahnung,da ich schon im Formel Bereich erfolgreich kommentiert habe. Wenn ihr eine kleine Stichprobe benötigt,dann schreibe mir gerne privat!^^

  • Stephan.Frage -

    Ihr sucht Kommentatoren?

  • Tobias rathge -

    Servus
    Da ihr Streamer sucht würde ich mir das mal anhören.
    Grüße Tobias

  • Tobias rathge -

    Servus würde gerne ein persönlichen Gespräch vereinbaren?

  • TimNeuhaus -

    Hallo Julian!
    Ich bin hier um mich als Streamer anzubieten. Meine persöhnliche Interesse am Motorsport ist seit Jahren sehr groß. Auch das moderieren hat es mir angetan so habe ich früher immer bei Grand Prix 2 nur zugeguckt wie die KI fährt und dabei kommentiert.
    Ich bringe eine potentes PC System mit, welches mit dieser Art Streaming keine Probleme haben wird. Außerdem hab ich mich schon öfters als Streamer versucht und hab deshalb auch dort schon einiges Vorwissen.
    Ich würde mich über eine gemeinsame Zusammenarbeit beim kommentieren der Online Rennen sehr freuen u d wäre auch nach Absprache bereit für eine Unterhaltung via Teamspeak.

    Liebe Grüße
    Tim Neuhaus

  • RealStriker -

    Moin Julian, bist du schon eingetragen für das Rennen? Ich und jemand anderes hätten da vielleicht Interesse

  • Danny -

    Guten Abend,
    Ich hätte sehr großes Interesse am Streamen und Moderieren.
    Meine frage dazu wäre was für vorraussetzungen müsste Ich mitbringen, bezüglich Hardware?
    Headset hätte ich ein Logitech G935. Rennerfahrung bringe ich natürlich auch etwas mit, da Ich bereits einige Rennen selbst im RR gefahren bin.
    würde mich über eine Rückmeldung freuen

    Mit freundlichem Gruß

    Danny Ruthemeyer

  • Peet Money -

    Servus und Moin Moin,

    ich hätte grundsätzlich Lust auf Streaming und Moderation von Live Rennen. Mein Headset ist ein Sennheiser Game One und mein Rechner ist gut genug für höchste Einstellungen. Livemoderationerfahrungen habe ich leider nicht, aber mir ist bewusst das man dort Objektiv bleiben sollte. Ich habe aber einige Erfahrung im Support ( Discord und Teamspeak) sowie beruflich. Auch die Internetverbindung sollte bei einer 50.000 Leitung kein Problem sein. Als Fahrer bin ich zurzeit im Rookies Cup tätig und bin auch schon bei der WTCR mitgefahren. Dort kann ich natürlich Fahrer und Fahrzeuge am besten einschätzen. Grundsätzlich fahre ich aber auch viel GT3 usw. Ich würde mich freuen nach einigen Co-Moderatoren Einsätzen ( Einarbeitung) eine feste Serie mit Nico Karmelita zu streamen.

    MFG und einen guten Rutsch

    Peet Money

  • Pepsi -

    Moin.
    Ich möchte mich gerne als Moderator und natürlich als Streamer bewerben.
    Ich habe als Heatset das Lioncast LX 55 und mein Rechner ist auch erst 3 Monate alt.
    16 GB Ram
    RTX 2070 Super
    Desweiteren habe ich eine 50 000 Leitung die auch stabil läuft.
    Ich habe Bereits Erfahrung in der WTCR Europe und im RookyCup (den aktuellen).
    Ich würde gerne wenn wir wissen was wir zu tun haben eine komplette Saison mit Peet Money Moderieren.

    Danke schon mal im Vorraus

    Nico Karmelita