M.Gnadl Heizer

  • Männlich
  • 42
  • aus Traunstein Bayern
  • Mitglied seit 30. März 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • mamo -

    Heute nimmer im TS, sonst muss ich ausfallend werden .... sorry, das war das Übelste, was ich je erlebt habe, selbst auf Public-Servern gehts gesitteter zu.

    • M.Gnadl -

      Ja da muss ich dir Recht geben. Mir ging es nicht besser heute. Werde mich auch abmelden

    • mamo -

      Bin grad dermassen enttäuscht, wütend und frustriert, das kannst Dir net vorstellen. Eineinhalb Wochen Arbeit am Ar"§$% wegen solcher Idioten. Warum nur habe ich für "kein Regen" plädiert, die schaffens ja nicht mal, bei trockener Fahrbahn auf der Strecke zu bleiben.

    • M.Gnadl -

      Ja das kann ich gut verstehen. Geht mir wie gesagt genauso. Werd auch bei der Liga nicht mehr teilnehmen. Da fah ich lieber den GT4 bei Raceroom

    • mamo -

      Auf NOS, genau! :)
      Aber schade drum, ACC wär so geil.

    • M.Gnadl -

      Ja ist so. Aber hilft halt nix

  • Rainer Lehmann -

    Hallo Manfred,
    ich habe es diese Woche leider nicht mehr auf den Server geschafft. Stecke inmitten der Unterrichtsvorbereitung für das neue Schuljahr. Ich fahre heute Abend einfach so gut es geht. Das klappt schon mal noch demnächst mit dem Test. Viel Erfolg dir heute Abend :) Bis dann