S.Sontberg Mitschnacker

  • Männlich
  • aus Lübbecke
  • Mitglied seit 4. März 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • S.Sontberg -

    Hey Leute!
    Hier eine kurze Vorstellung! Ich Fahre schon länger r3e und das ist im Rennsimulationssektor schon alles! Kann mich aber auch an GP2 und GP3 gut erinnern. Da gab es damals auch noch eine Playstation (die erste)
    Grand Turismo war ein großes Thema. Aber nun freue ich mich über die Möglichkeit an gutem Simracing teil zunehmen! Ich bin 38 und komme aus dem nördlichsten Teil NRWs. Rund 50km von Bielefeld entfernt...
    bis jetzt habe ich noch keine Lieblingsautos in r3e aber gerne fahre ich GT3 und auch mal Tatus f4...! Wobei am meisten Spaß macht es eben mit den richtigen Leuten die respektvoll fahren. Das ist ja auf den öffentlichen Servern nicht immer so einfach. Also wie schon geschrieben freue ich mich auf RRVGT und das Sichtungsrennen am Freitag.

    Die erste Saison im Rookiecup 1/2019 ist vorbei und ich konnte genug Punkte sammeln um Gesamtwertungs 4. zu werden. Gestern hab ich mich zum "Rookies go GT3" angemeldet und ein Team mit Adrian Petermann gebildet. Wir fahren McLAren... Ich freue mich auf die vor mir liegende Zeit hier und bedanke mich einmal ganz herzlich für die ganze Arbeit und Organisation aller Beteiligten!!!