D3vx Rennfahrer

  • Mitglied seit 27. Januar 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Pepsi -

    Moin Chef.
    Kannst du mir sagen wann die nächste Ausschreibung der Fahrzeuge für die nächste WTCR Saison sein wird?
    Wir (Peet Money und Ich) fahren zur Zeit den Peugeot. Wir haben heute aus Spaß mal den Hyundai auf Falkenberg gefahren und sind mit dem Standardsetup gleich eine 44.9.. gefahren.
    Dafür hab ich nach 2 Wochen Training mit dem Peugeot ne Ewigkeit gebraucht.

  • Pepsi -

    Sind das denn wieder Peugeot?
    Oder wenn es andere Fahrzeuge sind können Peet Money und ich dann tauschen?
    (Ich weiß das es nach Reglement eigentlich nicht erlaubt ist)
    LG Nico / Pepsi

  • Pete Snake -

    Was willst du? Lassen wir es demnächst hier jucken? Wäre dabei. Schöne Grüße von dem Mobbäää