abc123 Rennfahrer

  • Mitglied seit 30. September 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • SSR-Michel -

    Hallo Kai, ich würde gern meine Anmeldung vervollständigen.Teamname ="SportSofort Racing Green" Fahrzeug= " Audi R8 LMS" Startnummer "552".Danke die und sportliche Grüße aus dem Norden
    Michael Maniszewski

    • abc123 -

      Hallo Michael,
      ich ändere das Auto. Allerdings müsstest Du mir eine andere Startnummer geben.
      Die 666 ist leider belegt.

      Gruß
      Kai

    • abc123 -

      Habe die Startnummer gerade gesehen. Hat sich somit erledigt.
      Auto und Team sind eingetragen.

    • abc123 -

      Dein Kollege Kai Hofmann müsste mir aber eine neue Startnummer nennen.
      Kannst Du ihm Bescheid geben. Ich weiß sonst nicht wie ich ihn kontaktieren kann.

    • abc123 -

      Kai Hofmann kann die 007 behalten.


      D.h. keine Änderungen mehr notwendig. Alles ist eingetragen.

  • mypony2311 -

    Hallo Kai, kannst Du aus meinem Mercedes einen BMW machen? Danke. RRVGT Season 3

  • Harald Ludwig -

    Hallo lieber Kai, ich möchte von ACC zu i-Racing als Simulation wechseln. Habe i-Racing installiert und brauche jetzt HILFE beim Einrichten u.s.w. Können wir mal einen Termin bei TS ausmachen, damit du mir und i-racing auf die Sprünge helfen kannst? Ich würde gerne RRVGT i-Racing Liga fahren!

  • Spiedy -

    Hallo Kai, weiß nicht genau wo ich mich für die RRVGT Season abmelden muss??? Passst mir leider zeitlich nicht und ich bräuchte noch Kontent, den ich nie wieder fahre....deshalb bin ich leider raus.....Euch trotzdem viel Spass und viel Erfolg......

  • matajaco -

    Wie nimmt man an der Fahrerbesprechung teil.?

    • abc123 -

      du musst per Teamspeak auf unseren Teamspeak server am Renntag joinen. dort findet dann die Fahrerbesrechung statt.

  • Da_Baste -

    Danke für die Einladung Kai

  • britter -

    Hallo Kai,

    kann man eventuell noch das Fahrzeug wechseln ??
    von TCR auf Cayman GT4 ??

    Ich hab diese Saison noch einiges vor mit diesem Fahrzeug. Würde mir helfen :)
    vielen dank

    • abc123 -

      Ja, schreib das bitte aber nochmal ins Forum, dass Du das Auto wechselst.

  • britter -

    Hallo Kai,
    ich habe mich mal bei euch mit einem TCR angemeldet, ich hoffe das reicht soweit aus.
    habe sonst soweit nichts gefunden.

    gruß Björn

    • abc123 -

      Hallo Björn,

      ja, das reciht vollkommen aus.
      Du solltest auch eine Einladung in Deinem iRacing Postfach haben.

      Gruß
      Kai

  • Raphael Mueller -

    Hallo Kai, alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffentlich bis bald! :)