Mirko Plachta Student

• Male
  • 42
  • Used to be called Mirek Plachta
  • Member since May 2nd 2018
Last Activity
, Reading thread Beschwerden und Anfragen an die Rennkommission Lauf 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• Mirko Plachta -

Vielen lieben Dank

• ThomasBinder -

Alles gute zum Geburtstag .alter Sack ^^

• hillcarver -

Hallo Urlauber, bin mit Porsche unterwegs. Bis dann. Grüße

• hillcarver -

Hallo Mirko, eine Frage an Dich. Ich würde gerne das Raceroom Special Event Gt3 mitfahren. Fahre aktuell im Leaderbord nur eine 2:18, 6 in Spa. Habe gesehen das Du im letzten Event auch dabei warst. Ich war auf Audi TT unterwegs. Könntest Du mir vielleicht ein paar Typs geben und wir fahren mal eine Runde und quatschen im TS. Danke und Grüße Daniel Kretschmer

• Mirko Plachta -

Servus Daniel,

Ich bin gerade im Urlaub,komme nächste Woche wieder ins Land.
      Können die nächste Woche gerne Abends Runde drehen,will eh noch ein, Zwei stints machen.
      Mit welcher Karre bist du da unterwegs?

• fmso190d -

Hallo Mirek, hat mir echt Spass gemacht heute Nachmittag. Wenn einem die langsamen Typen in den GT3s nicht dauernd die Karre kaputt machen würden...
    Naja und du und Mrs Generals sind halt doch noch >5 Sekunden schneller als ich...

Grüße
    Olaf

• Mirko Plachta -

Oh, sorry grad erst gesehn, muss mal email notify anmachen ;)
      Ja war schon cool, schon geil was man mit den dtm92 so rocken kann, liebe die Karren, der BMW ist da mein absoluter favourit, bin gestern mal mit dem Audi gestartet, komme auch so flott durch, aber der BMW ist ein besserer kurvenräuber, das macht mir mehr Spass als endspeedschweine wie der Audi ;)