OtterNas3 Student

• Member since Jan 28th 2018
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• Strauss -

Hallo Sven, habe grade erst in der Wiederholung gesehen wen ich getroffen habe, Tausendmal Sorry für den Abschuß. Habe dich durch mein Boxenfenster nicht richtig gesehen. Zudem hatte ich mein Bremspunkt für die Boxeneinfahrt Später gesetzt. Ich hofe das dein aufgeben nicht meine Schuld war... Es bringt dir jetzt deine gute Laune natürlich nicht zurück, aber du sollts wissen das ich eine Selbstanzeige machen werde. Wollte mich noch im TS Entschuldigen, habe dich aber leider nicht gefunden, warst auch bestimmt Sauer. Dieser Fehler wird mir nicht wieder passieren. Sorry nochmal.
    Gru? Christian

• Strauss -

hi, konnte dir am Freitag nicht wirklich " Tschüß" sagen , hole ich hiermit nach. Vielleicht sehen wir uns ja über die Feiertage mal im TS. Ansonsten schöne Feiertage.
    P.S. Habe am Freitag den Gummbi mal geraten dich im TS aufzusuchen, wegen euren Techtel mechtel... hoffe ist alles gut gelaufen. Gruss Chris