NanoLPLukas Rennfahrer

  • Männlich
  • 21
  • aus Ostfriesland
  • Mitglied seit 25. November 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Peter618 -

    Hi Lukas,......Frage ....Kann man als Gaststarter mitfahren heute oder besser anmelden für die serie?? Grüße Peter

  • Faistreich -

    Hi Lukas,

    Kannst du mich für das heutige Rennen bitte abmelden hab mich beim Fuß verletzt und kann nicht mitfahren.

    LG Dominik

  • MarcoLiverpool -

    Guten Abend,
    kaum hat man krankheitsbedingt Zeit, beschäftigt man sich mit Dingen, von denen man keine Ahnung hat...

    In der R3E Dedicated Server App kann man eine URL eintragen, über die man nach dem Rennen wohl an ein File kommt, wo das Rennergebnis enthalten ist. Das wird dann sicher in der Raceapp eingelesen, oder so....

    Ist das eine bestimmte Adresse? Oder ist das ein Server, der von euch selber ist???

    Ich weiss, Du machst hier schon mal die Server auf und dachte, Du könntest da helfen...

    Grüße und schöne Wochenende
    Oliver

    • NanoLPLukas -

      Hallo Oliver,
      wir/ich mach/-en das ganze noch manuell. Im Dedicated Server wird , nach abgeschlossener Sitzung eine Logfile vom Server abgelegt. Diese muss man anklicken, dann wird diese Heruntergeladen.
      Diese wird dann manuell in die Raceapp eingespeißt.
      Heißt also nur die R3E-Servermanager kommen an diese Logfiles.
      Über diese URL im Dedicated- Server könnte man das Ablegen in der Raceapp auch automatisieren. Habe aber keine Ahnung was man da allles einstellen muss.
      Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen.

  • nighty -

    Hallo NanoLPLukas, ich bin von gt-rennserien.de, ich weiss, dass GT3 aktuell voll ist, würde mich aber falls noch jemand abspringt als Gaststarter anbieten (BMW M6 GT3). Grüße

  • Patrizio Pittore -

    Moinsen, wegen meiner Gaststarter Meldung für die RRVLN in der WTCR Klasse.

    Auto: Audi RS3 #16
    Raceapp: raceapp.eu/Driver/3088
    R3E ID: game.raceroom.com/users/Pat_Palmer/

    Eigentlich heiß ich Patrick aber wegen Pittore nennen mich die meisten Patrizio :D

    Danke schon mal. ✌

  • Jens Nicolai -

    Hallo Lukas, habe mal eine Frage zur RRVLN. Am 31.10. Ist wieder Rennen und da steht 24h ! Habe mir den letzten Stream angeschaut und da wurde gesagt, meine ich gehört zu haben, dass es 2 1/2 h geht. Wo kann ich denn Info sehen zum jeweiligen Rennen? Bei der Race App sehe ich die Fahrer und die Zeit wann es los geht.
    Oder man trifft sich mal im ts oder Discord, dann können wir auch mal Deutsch reden.
    LG Nico Jenne

  • Harald Ludwig -

    Hallo Lukas, danke für das Hochladen der Replays. Kannst du mir deine 'Uploadseite' für Replays mitteilen? Bei mir klappt das mal mit den Replays und manchmal nicht.

    LG
    Harald

  • ddl-racing -

    Hey Lukas vielen Dank für deine Tipps bzgl. neuem PC . Alles ist gekauft zusammengebaut und Top funktionsfähig . Nur Bei Windows gabs ein kleines Problem aber auch hier wurde mir von der Homepage super geholfen und auch das hat perfekt funktioniert somit auch hier keine Probleme am ende mehr gehabt.

  • hillcarver -

    Hallo Kollege, eine Frage. Soll ich uns am Samstag für die TCR anmelden oder möchtest Du uns anmelden. Gib mir bitte kurz Bescheid. Grüße Daniel

  • hillcarver -

    Hallo Lukas, können wir ein Team in der Tcr machen. Du kennst mich ja. Würde mich freuen. Grüße Daniel