dahrec RRVGT-Leitung

  • 57
  • aus Aachen / Herzogenrath
  • Mitglied seit 19. März 2017
Letzte Aktivität
, Simple Page

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • P.Standgas -

    Servus könntest du kurz aufm Ts kommen es gibt ein problem in der wertung

  • Mr.Funkyvogelfutter -

    Diiiieeeeeter, 1 Min vorher! Happy B.day!

  • Gerhard Waldheer -

    Alles Gute!

  • mypony2311 -

    Guten Morgen, habe Kai Wierzoch schon geschrieben, daß ich von Porsche auf BMW umsteigen will. Das ist hoffentlich noch möglich. Gemeldet bin ich schon.

    • dahrec -

      Ja, sicher ist das möglich. Wir notieren das Fahrzeug mit dem das 1. Rennen bestritten wird. Gruß Dieter

  • NASCARICE7 -

    Hallo "dahrec" - das Team GET POLE RACING #3AE mit der Startnummer 77, muss leider sein Anmeldung für das RRVGT- Endu-Testrennen am Samstag zurückziehen. Tut mir leid. LG - Thomas Röhrich

  • NASCARICE7 -

    Hello "dahrec" - sorry bin noch neu im Forum und hoffe ich poste hier richtig. Ich habe gestern das Team GET POLE RACING #3AE mit der Startnummer 77 für das Endu-Testrennen am kommenden Samstag angemeldet, darf ich Dich bitte den Teamnamen in GetPole Racing #3AE zu korrigieren - Danke; Startnummer bleibt; nur die Schreibweise des Teams war nicht korrekt. Merci - ich freue mich auf den Event und die Community hier.

  • dahrec -

    Danke !!

  • himynameisjulian -

    Alles Gute zum Geburtstag!

  • dahrec -

    Danke Alexander !

  • Alexander Heim -

    Alles Gute!

  • dahrec -

    Danke dir !!

  • EireGreen -

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dieter. Viel Gesundheit und Erfolg soll dein nächstes Lebensjahr begleiten. Man sieht sich auf der Strecke.