Bendebaer Rennfahrer

  • Männlich
  • Mitglied seit 26. August 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Speedbernd -

    Hi Benny,
    hab mit Sven gesprochen, du hättest die Hosen in Sachen ACC an. M.E. sollten wir mal ein paar Testevents veranstalten, etwa analog Feierabendcup. Drei oder vier Veranstaltungen, jeweils etwas anderes Zeitmanagement, andere Startzeiten (in die Nacht hinein) und auch mal Regen bzw. Möglichkeit Regen, Schlussevent 2,4 Stunden Spa. Was hältst du davon? Kann ich dir beim Management irgendwie helfen? Ich hab mir auch mal die Blancpain-Regeln angesehen und mache mir gerade Gedanken, was man davon in die Sim einfließen lassen kann um möglicht originalgetreu dann später irgendwann ne Meisterschaft veranstalten zu können. Viele Grüße, Bernd

  • Speedbernd -

    Hi Benny,
    gibt’s für morgen einen Treffpunkt, TS oder Discord, Name Server und KW?

    Viele Grüße, Bernd

  • J.Weiland -

    Hi
    Ich hab nur ne kurze Frage
    Ich wollte gerne mal in einem eurer Server mitfahren bzw. läuft gerade gt3 Quali nordschleife für ein 20 min Rennen
    In den ganzen öffentlichen Servern wird selten fair gefahren bzw bewusst einem das Spiel versaut
    Leider hab ich kein Passwort im Forum gefunden oder hab falsch gesucht
    Lg Jerome