Mr.Funkyvogelfutter Profi

  • Mitglied seit 21. Februar 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Nenad -

    Hello yesterday I managed to apply as a guest for NSU but I can't find anywhere to confirm that I'm going to drive tonight

  • ChristianK -

    Moin Sven,

    sag mal gibt es eigentlich Aufkleber von RRVGT?
    Hab wohl mal einen Beitrag im Forum gelesen, dass es mal überlegt worden ist.
    Konnte aber keine im Shop finden.

    Gruß
    Christian

  • Lennart S. -

    Hallo Sven,

    ich hätte einen Vorschlag für eine neue RRRE Serie. Nämlich einen NSU TT Cup. Ich glaube das würde ganz gut ankommen, da die NSUs am Freitag sehr beliebt waren.

    Mich würde interessieren was du davon halten würdest.

    MfG Lennart Schnebel

  • Stefan -

    Moin Sven,

    habe Malte ne Idee geschickt, aber nun weiß ich gar nicht ob er mit der Gt3 was zu tun hat..?

    Deshalb leite ich es mal zu dir, denn da ist es immer gut aufgehoben!
    Salve

    "Hey Malte altes Haus,

    schreib dir einfach mal was von der Seele, da ich mich sehr auf die Herbstmonate mit meinem Lenkrad gefreut habe.
    Nun ist jeweils die wtcr sowie die GT3 so schnell voll das ich keine Chance hatte mich einzuschreiben.

    Nun zum wesentlichen:
    Wäre es eine Idee, die Anmeldung über unser schönes Leaderboard mit zu gestalten. Je nach Talent, pers. Aufwand oder Ehrgeiz, oder für die die nur mitheizen wollen...

    Es würde sich doch anbieten bei diesem Interesse auch gleich wieder Raceroom bissl zu pushen.
    Da ist ja derzeit nicht so viel los, aber aus Ehrfahrung weiß ich das sehr viele Simer da reinschauen und wenn da wieder Bewegung ist, wäre das doch eine gute Antwort für ihr Sponsoring(Sector3)Vrp

    Grüße Stefan"

  • ThomasBinder -

    huhu

  • MRaabe -

    Geiler Job!