TobyHahn1985 Rennfahrer

  • Mitglied seit 12. Mai 2020
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Max Haellviken -

    Hallo Toby, ich hab beim schwedischem Sommer die DTM gewählt, würde aber doch lieber die Touring Classics fahren wollen. Sofern das möglich ist, könntest du meine Stimme "umwählen". Danke und Gruß, Max.

  • rallye_as -

    Hi Toby. Würde mich für die ReKo zur Verfügung stellen wenn es meinen Zeitrahmen nicht sprengt.
    Als info. Ich muss meine Lebensgefährtin pflegen da sie im Rollstuhl sitzt. Wenn es variabel mit den Zeiten ist kann ich helfen. Feste Termine können schon mal platzen. Wenn die Frau gerade Hilfe braucht.
    Bin zuverlässig und stehe zu meinem Wort. Bin seit 23 Jahren im Motorsport tätig. Meist im Hintergrund bei der Organisation von Veranstaltungen. Aktiv bin ich einige Jahre als Beifahrer im Rallyesport unterwegs gewesen.

    Ach ja. Für die Schwedenrundfahrt. Oder auch woanders wenn Hilfe nötig ist.

    Gruß Ralf

  • Zimbo_407 -

    Hallo Toby, darf ich heute abend bei GT3 in Monza starten und mitfahren? Leaderboeard-Zeit habe ich gefahren und mich auch angemeldet. Bitte prüfen. Danke!! VG Christoph

  • roka99 -

    Hallo Toby, ich finde die Entscheidung -25 P. sehr hart und übertrieben! Zumal bei der Kollision schon einige Plätze verloren gegangen sind. Rennpace war durch Gelbphase eigentlich nicht machbar (keiner ist wirklich vom Gas gegangen).
    Von meiner Seite her, habe ich sogar noch einmal verzögert bevor ich wieder auf die Strecke gefahren bin.
    Ich bin mit der Entscheidung nicht wirklich einverstanden und würde mit einer Verwarnung leben können.
    VG R. Kappler

    Entscheidung der ReKo:
    P13 - 25 Punkte Abzug in allen Wertungen für Niklas Hirsch
    P13 - 25 Punkte Abzug in allen Wertungen für Tobias Hoffmann
    P13 - 25 Punkte Abzug in allen Wertungen für Ronny Kappler

    O.a. Fahrer befinden sich zeitgleich rechts neben der Strecke in T6. Hier erfolgt die Rückkehr auf die Strecke also unmittelbar auf die Linie. Keiner der Fahrer wartet im dichten Verkehr der ersten Runde auf eine ausreichend große Lücke. Es kommnt zu Konatkten, Brems- und Ausweichmannövern durch in Rennpace befindliche Fahrer.

  • Fabian -

    Hallo Toby, leider muß ich mich aus privaten Gründen von der RRVGT3 2020/21
    komplett abmelden inkl. heute. Ich werde wenn möglich das ein oder andere Rennen als Gaststarter teilnehmen. Kannst Du mich bitte in der Raceapp löschen. Vielen Dank Toby mfg Fabian Geid

  • Dominic Strelow -

    Hi wie lautet das Passwort für den Trainingsserver?