Sarah Ganser Mitschnacker

  • Weiblich
  • 28
  • aus Eschweiler
  • Mitglied seit 10. April 2020
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • El Ocho -

    Hi, Sarah, ich hab schon wieder erst heute an die Raceapp-Zusage gedacht und jetzt ist die Möglichkeit zuzusagen schon dicht.

    Natürlich möchte ich heut Abend beim finale grande wieder mit von der Partie sein. Wäre schön, wenn du es eben noch nachtragen könntest.

    Ansonsten an dieser Stelle schonmal danke für die Orga von 6 spannenden Rennen. Auch wenn ich leider nur an 5 teilnehmen könnte und somit, trotz guter Ergebnisse, im Nirgendwo der Tabelle steh, war es eine spannende Zeit mit einer guten community.
    Ich bleibe der RRVGT auch mit Freude treu und hatte eig vor mit nem Klassiker bei der RRVLN an den Start zu gehen. Aufgrund der geänderten Fahrzeugklassen muss ich jetzt aber nochmal umdenken.

    Da ich heute Abend auch wieder live aus dem Cockpit sende, würde ich mich freuen, wenn du kurz den YouTube Kanal "Cooperation Racing Network" ansprichst, denn dort läuft der Stream ;)

    Bleibst du eig auch weiter als Kommentator aktiv?

  • Emanuele P. -

    Hallo Sarah , Bernhard he told that I was admitted o th rookie cup :) This is good news for me , thanks ;)

  • Der Metzger -

    Hallo Sarah,
    ich habe mich angemeldet.
    Ralf Reinolsmann Nickname Der Metzger

  • rallye_as -

    Hallo Sarah, ich bin der Ralf von den Green Devils.