Tom Gandl Mitschnacker

  • 54
  • Mitglied seit 3. April 2020
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Harald Ludwig -

    Hi Tom, hier bist du also gelandet ;) Danke für deine Nachricht, 'wurschtele' mich gerade so durch i-racing durch. Als Neuling ganz schön kompliziert! Habe die Ehre Harald

  • Speedbernd -

    Hi Tom, euer dritter Mann für alle Fälle, Harald, ist im Kurzurlaub und konnte sich bei euch nicht mehr abmelden. Soll euch hier ausrichten, dass er natürlich für alle Veranstaltungen über drei Stunden nach wie vor zur Verfügung steht. Bei Bedarf hier seine Nummer für Telefon und WattsApp: 0163/7763390. Viele Grüße, Bernd

  • Harald Ludwig -

    Hallo und guten Tag, ich hätte Interesse, bei dir/euch mitzufahren. 3 Std. Rennen schaffe ich gerade so alleine, aber was darüber geht, brauche ich ein 'Päuschen'. Wenn du einen richtig alten Knochen suchst: Hier bin ich!! Alles unter 60ig sind jungen Hüpfer ;) Gruß Harald

    • Tom Gandl -

      Hi
      Prinzipiell hab ich nichts dagegen
      Du bist aber für gt3 gemeldet
      Wir fahren gt 4
      Also nur für die beiden langen Rennen funktioniert das nicht siehe regelwerk
      Wenn dann müssten wir dich komplett aufnehmen
      Wenn du bock hast camaro gt4 zu fahren
      Ich klär das mit gerhard ab
      Stay tuned

      Lg
      Ps: dann sind wir junge hüpfer mit 51 und 49 ;)

  • Tom Gandl -

    Hi
    Okay prima
    Nein, du wärst der erste

    Wenn du mit meiner Philosophie einverstanden bist
    Das Rennen beenden
    Alles andere kommt dann auf

    Übers Fahrzeug kann mann reden

    Grüße

  • Gerhard Koch -

    hallo
    Ich würde gerne mit machen
    Hast du schon einen Fahrer gefunden ??
    mfg