Shappert Moderator

  • Mitglied seit 21. Oktober 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Maximilian Kess -

    Hi Rayn, ich komme nicht in den RRVGT3 Server nicht rein weil ich kein Passwort habe. Mit Freundlichen Grüßen Maximilian Kess

  • Jens Nicolai -

    Moin Ryan, bist du heute Abend da? Die die gestern da waren wollen so gegen 19 Uhr online sein. David und Ralli kommen nicht auf dem Server, können wir heute Abend mal reden. Gruß

  • GTR Iceman -

    Hi Shappert ! Wollte gerade euren Server besuchen Slovakia Ring aber komme nicht drauf ? Mir fehlen eure Mod !? Habe Freitag frei und würde mal als Wildcarfahrer fahren wenngeht ?

  • Jens Nicolai -

    Hallo Ryan, was hältst du davon einen Server ohne Passwort zu machen? Könnte man mal sehen ob sich einer mal so auf unseren Server verirrt? Nur mal so zum gucken? (GT3)
    Lg Nico

  • Filoracing -

    Hey hast du schon Fahrer für das 12 h Stunden rennen