Rücktritt aus der RRVGT-Leitung (und sonstigen Positionen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Rücktritt aus der RRVGT-Leitung (und sonstigen Positionen)

      Hallo zusammen,

      ich verkünde hiermit meinen Rücktritt von allen offiziellen RRVGT-Positionen aus privaten Gründen.

      Ich möchte mich bei allen, insbesondere der RRVGT-Leitung bestehend aus @giromc, @Mr.Funkyvogelfutter, @Bendebaer und @Sandor für die stets tolle Zusammenarbeit bedanken.
      Auch an @zockaholicer ein herzlicher Dank, der bei technischen Problemen immer stets zur Stelle war, sowie an @PaulordLP für die Zusammenarbeit im Bereich Assetto Corsa.

      Ein ganz besonderes "Dankeschön" geht an @Racki für die Entwicklung und die Unterstützung der Raceapp. Ich denke hier wurde ein super Tool geschaffen, das bestimmt weiterhin fleißig entwickelt wird und bald bestimmt alles abdecken wird was das Simracer-Herz begehrt.

      Ich denke mit @Malte Schneider und @Kolbini als Orga des Rookie-Cups, @dahrec als Orga der TCR, @Sandor als neuem Mitglied der RRVGT-Leitung, @ChristianL mit seinem Afterwork-Cup und dem Zuwachs der Baypirates-Jungs kann mein Aussteigen gut kompensiert werden.

      Auch wenn die RRVLN nur bedingt zur RRVGT gehört möchte ich dennoch erwähnen, dass mich auch dort vollständig aus der Rennleitung zurückziehen werde. @NanoLPLukas hat dort schon seit einiger Zeit das Ruder im Prinzip alleine in der Hand, da ich da nur noch sehr wenig gemacht habe. Das läuft so weit ich weiß sehr gut, und ich habe da keinerlei Bauchschmerzen dass es dort nicht großartig weitergehen könnte.

      Möglicherweise werde ich auch bis auf weiteres eine Pause vom Simracing machen, jedenfalls vom Liga-Betrieb... 100% sicher ist das aber noch nicht, eventuell packt mich ja doch noch mal die Lust.

      Meinen Raceroom-Server werde ich weiterhin für die RRVGT zur Verfügung stellen, auch stehe ich der RRVGT-Leitung gern bei technischen Fragen zur Seite.

      Bis denn dann
      der Malte
      RaceApp.eu - Your Sim Racing League Management
    • Guten Abend Malte,

      Sehr schade, deine Worte zu lesen, obwohl ich mir sicher bin, dass du dir dies sehr gut überlegt hast und deine ganz persönlichen Gründe für diesen Entscheid haben wirst.

      Ich wünsche dir viel Erfolg für was auch immer kommen mag und hoffe natürlich insgeheim, dass wir uns irgendwann wieder mal hier bzw. auf der Strecke antreffen.

      Danke für alles und alles Gute aus der Schweiz.

      Daniel
    • Danke für alles was du für die RRVGT gemacht hast (diverse Ligen/Events, Server, Regelwerke, Fun-Friday und vieles vieles mehr).

      Ich hoffe das du trotzdem Zeit und Lust findest hin und wieder mal im ts vorbeizuschauen oder ein Rennen/Fun-Friday mitzufahren.
      Sonst sehen wir uns ja vielleicht mal wieder an der Nordschleife.

      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Danke für eure Postings, ich freue mich über jeden einzelnen davon =)

      Ich möchte betonen, dass ich der RRVGT als reguläres Mitglied natürlich erhalten bleibe, wenn auch nicht mehr so aktiv wie vorher ;)

      Und weil ich schon private Nachrichten erhalten habe, dass das ja "voll der Mist" ist, wenn ich jetzt nichts mehr organisiere, auch dazu noch ein kleiner Hinweis, der vielleicht den einen oder anderen motiviert etwas zu organisieren:

      Alles was ich hier gemacht habe, kann auch jeder andere (mit ganz vereinzelten Ausnahmen, wenn es um technische Probleme geht, bei denen gewisse IT-Kenntnisse von großem Vorteil sind - wird allerdings nur dann benötigt, wenn etwas NICHT funktioniert, was eher selten ist, muss man zugeben).
      Ich habe auch keinen Hochschulkurs "Simracing-Organisation für Dummies" besucht, tatsächlich bin ich noch gar nicht lange im Thema Simracing. Angefangen habe ich beim ALN#2 von Abgefahren!, das ist ziemlich genau 2 Jahre her (11.6.2017 wenn der Timestamp von Youtube stimmt: youtube.com/watch?v=PPI8X6houAM ), vorher hatte ich keinerlei Berührungspunkte mit Simracing.
      Alles was ich hier gemacht habe resultiert aus gesundem Menschenverstand, Google, einer hohen Einsatzbereitschaft (die schon auch mal dazu führt, dass in gewissen Situationen das Privatleben hinten angestellt wurde, wenn es nicht anders ging) und einem gewissen Grad an Kreativität (und ich bin echt kein kreativer Mensch).
      Ganz ehrlich, JEDER kann das... er muss es nur wollen ;)

      Wenn ihr etwas organisieren wollt, dann bin ich natürlich auch gerne als Berater da, sprecht mich einfach an, es kann nur sein dass die Antwort nicht innerhalb von Minuten oder Stunden kommt... aber eine Antwort wird kommen ;)
      Inzwischen habe ich einige Erfahrung damit und kann auch relativ genau sagen was funktioniert und was nicht (als Beispiel: 2 Stunden Mutliclass mit 3 Klassen auf eher unpopulären Strecken funktioniert eher nur so mittelprächtig, kurze Sprintrennen mit gedrehten Startaufstellungen sind der Kracher ;) )

      Bis denn
      Malte
      RaceApp.eu - Your Sim Racing League Management
    • Todibmw schrieb:

      Ok Malte ich hoffe du hast gestern den Stream von der DTM gesehen was wir gemacht haben. Sonnst alles gute weiterhin. Bist ja noch da.
      hatte ich bis gerade eben tatsächlich nicht gesehen, da ich mir den Stream nicht angeschaut habe =/

      An alle: Vielen vielen Dank für diese Aktion! Ich fühle mich über Gebühr geehrt, und hatte tatsächlich ein wenig Pipi in den Augen ;(
      RaceApp.eu - Your Sim Racing League Management
    • Servuz lieber Malte,

      was soll ich sagen , ausser das es unglaublich Schade ist ,dass du die Orga verlässt. Ich brauche nicht nochmal erwähnen was du alles für die RRVGT gemacht hast. :thumbsup: das haben andere an der Stelle ja schon .Und du weißt es ja auch selbst . :saint:
      Wenn ich an unseren ganz Persönlichen Anfang zurückdenke , ja , dann muss ich schon Schmunzeln . Ob es das 4 h Event war ( damals vor 2 Jahren) oder auch unsere Treffen an der Strecke , oder Privat ( Geschaftlich ) damals Hotel , Golf...Schlüsselübergabe <3 <3 <3 <3 bis Heute immer noch der PS stärkste Moment in meinem Leben 8) Und nicht zu vergessen die Unendlichen Runden auf der Schleife(RUF zur Hölle).Macht mich das schon traurig ,dass es durch Zeitmamngel und Arbeit noch nicht dazu gereicht hat unser Vorhaben in die Tat umzusetzten. ( Streckentour). Schade ,aber das bekommen wir noch hin bist ja nicht aus der Welt.

      Wir werden telefonieren, dir aber schonmal alles gute und bleib wie du bist, wie würde Nikki sagen :,, Die Zukunft ist heute und nicht gestern. ,,


      Malte(aka Viper ,aka Bitch) , bis dann lieben Gruß

      Thomas
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auch die schönsten Mädchen haben manchmal Pickel auf dem Hintern."Eddie Irvine (Melbourne 1999)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThomasBinder ()