Ultimate Racing 2D | Funevent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Ultimate Racing 2D | Funevent

      Hey liebe Leute,
      so langsam bahnt sich an, dass ich wieder Internet habe. Von daher würde ich mal anfangen etwas zu organisieren, worauf ich schon seit Monaten Bock habe. Schaut euch doch mal Ultimate Racing 2D bei Steam an. Es ist ein klassischer Topdown Racer, der meiner Meinung nach perfekt gelungen ist. Weiß nicht ob ihr noch so die Klassiker kennt wie VW Lupo Cup oder Gene Rally? UR2D steht denen nichts nach. Im Gegenteil: Verschiedene Reifensorten, 42 Autos (von Karts von Formel 1), originale Rennstrecken wie die Nordschleife, Multiplayer UND Spectator. Nun sollte ich langsam bewusst werden auf was ich hinaus will. Ein Funevent abseits vom klassischen SimRacing. Hab 2001 bereits super gerne Ligen mit VW Lupo Cup organisiert und würde das auch gerne wieder tun. Vielleicht fangen wir mal klein an mit ein Funfriday oder Funsaturday oder Ultimate Racing Thursday :D :D :D Lässt sich alles diskutieren. Das Game gibt es derzeit für 5,99€ im Angebot bis zum 13.05 im Steamstore. Also wer jetzt denkt "ja könnte vielleicht ganz spannend sein, sollte einfach mal auf kaufen drücken :P Uuuuuund hier einfach mal kommentieren, was ihr von der Idee haltet, ob ihr mitmachen wollt, was ihr cool fändet etc etc.

      Lasst euch nicht von den ersten Runden demotivieren. Es ist gar nicht mal so einfach.

      Zusammenfassung:
      Game: TopDown 2D Racer

      Kommentieren: Habt ihr Bock zu so einem Quatschevent?

      Storelink:
      Das Game gibt es derzeit für 5,99€ im Angebot bis zum 13.05 im Steamstore.
      store.steampowered.com/app/808080/Ultimate_Racing_2D/

      Grüße euer Thomas
      PS: Ihr könnt mich jederzeit gerne bei Steam als Freund adden
      steamcommunity.com/id/madBinat/