Assetto Corsa Competizione 2Std. Event (24h Outfit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • So Leute Endspurt, es sind noch 10 freie Starterplätze zur verfügung. Ich würde es mir nicht entgehen lassen.

      Also kommt aus den Puschen ;)






      Und die Leute die sich schon eingetragen haben, bitte noch die Livery und das Fahrzeug angeben bitte.


      Simepp

      Schibbi

      Mokkabass

      ChristianL.

      Sandor

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dennis v.d. Gathen ()

    • JimmyWalcott schrieb:

      Sandor schrieb:

      Organisatorisch ersetzt das ACC 2 Std. Event unseren Fun Friday für diese Woche.
      :thumbdown:
      Kann man das nicht parallel machen? Immerhin sind das zwei verschiedene Simulationen?

      Bzw find ich schade, dass es auf einen "belegten" Slot gesetzt wird, kann das ACC Event nicht nächste Woche im freien Slot der Rookie/TCR gemacht werden? Da gibt es keine Überschneidung...

      Ich kann euren Unmut verstehen, der FF hat ja die letzten Wochen zu neuer Blüte gefunden. Wir versuchen immer - und so wird es auch in Zukunft sein - Überschneidungen jeglicher Events zu vermeiden. Diesmal war das leider nicht möglich. Und für eine parallele Veranstaltung fehlt uns im Moment leider die Kapazität. In zwei Wochen sollte der Fun Friday wieder wie gewohnt stattfinden.



      Dennis v.d. Gathen schrieb:

      So Leute Endspurt, es sind noch 10 freie Starterplätze zur verfügung. Ich würde es mir nicht entgehen lassen.

      Also kommt aus den Puschen ;)






      Und die Leute die sich schon eingetragen haben, bitte noch die Livery und das Fahrzeug angeben bitte.


      Simepp


      Schibbi

      Mokkabass


      ChristianL.

      Sandor



      Sandor / Patrick Czaja

      Ferrari 488 GT3 #488



      Ich bitte nochmal darum an der Umfrage teilzunehmen um möglichst bis zum Event am Freitag einen Servertest durchzuführen. Gerne kann auch die Umfrage dazu genutzt werden um sich für ein gemeinsames Training zu finden. Wir haben mittlerweile mindestens 4 Fahrer an beiden Tagen, die für den Test Zeit hätten.

      Dazu können dann auch Kommentare innerhalb der Umfrage verfasst werden.

      Der Server sollte permanent online sein.


      Doodle Umfrage





      Hier nochmal zur Erinnerung, steht aber auch bereits im Startpost von Dennis

      Servername: RRVGT.de / Spa Training
      Passwort: Bekanntes Passwort für Ligaserver; Neue Serverkennwörter
    • Sandor schrieb:

      Ich kann euren Unmut verstehen, der FF hat ja die letzten Wochen zu neuer Blüte gefunden. Wir versuchen immer - und so wird es auch in Zukunft sein - Überschneidungen jeglicher Events zu vermeiden. Diesmal war das leider nicht möglich. Und für eine parallele Veranstaltung fehlt uns im Moment leider die Kapazität. In zwei Wochen sollte der Fun Friday wieder wie gewohnt stattfinden.

      Na ja, wie gesagt, nächste Woche ist der komplette Freitag-Slot frei und ein Blick auf den Kalender und ein Abzählen des 2-Wochen-Rhythmus hätte das durchaus möglich gemacht, sorry, aber das ist nicht wirklich eine adäquate Erkärung. ?(
      "Lorem ipsum dolor sit amet"
    • JimmyWalcott schrieb:

      Na ja, wie gesagt, nächste Woche ist der komplette Freitag-Slot frei und ein Blick auf den Kalender und ein Abzählen des 2-Wochen-Rhythmus hätte das durchaus möglich gemacht, sorry, aber das ist nicht wirklich eine adäquate Erkärung. ?(
      Ja, und da nächste Woche frei ist wird der Fun Friday dahin verschoben.
      ACC ist die aktuellste Simulation und die Leute würden gern fahren. Das hier bei der Planung geschludert wurde ist nun halt jetzt einfach so. Das sollte als adäquate Erklärung ausreichend sein ;)
      RaceApp.eu - Your Sim Racing League Management
    • Ja da gebe ich dir recht, da haben wir als Leitung einen Fehler gemacht. Schande über mein/unser Haupt.
      Jetzt ist es aber so und ich glaube es wird niemanden umbringen das es diesen Freitag mal keinen FF in R3e geben wird.
      Mal die andere Seite der Medaille, es gab auch schon FF wo das Ding nach zwei drei Rennen zu Ende war und der jenige der das organisiert sich extra nichts vorgenommen hat und dann nichts mehr los war. Da sagen wir ja auch nicht "so das lohnt sich nicht mehr machen keinen FF mehr"

      Wir versuchen das so gut wie möglich hier zu organisieren,damit alle zufrieden sind. Aber manchmal passieren auch Fehler, wir machen das alle neben der Arbeit hier.

      LG Benny
      Lichthupe for the Win :thumbsup:

      :!: Die Lichthupe ist eine Vorrichtung, mit der man die Fernscheinwerfer bzw. die Fernlicht-Glühwendeln kurz einschalten kann, um damit einen kurzen und starken Lichtstrahl zu erzeugen. :!:
    • MRaabe schrieb:

      Ja, und da nächste Woche frei ist wird der Fun Friday dahin verschoben.ACC ist die aktuellste Simulation und die Leute würden gern fahren. Das hier bei der Planung geschludert wurde ist nun halt jetzt einfach so. Das sollte als adäquate Erklärung ausreichend sein ;)

      Gut, nehme ich so hin, bei den Bugs und dem Murks den die angebliche Release-Version noch hat (und seit EarlyAccess bekannt sind) hätte man aber auch das "Event" einfach ne Woche verschieben können in der Hoffnung, dass da noch ein paar Fixes kommen.
      "Lorem ipsum dolor sit amet"
    • JimmyWalcott schrieb:

      MRaabe schrieb:

      Ja, und da nächste Woche frei ist wird der Fun Friday dahin verschoben.ACC ist die aktuellste Simulation und die Leute würden gern fahren. Das hier bei der Planung geschludert wurde ist nun halt jetzt einfach so. Das sollte als adäquate Erklärung ausreichend sein ;)
      Gut, nehme ich so hin, bei den Bugs und dem Murks den die angebliche Release-Version noch hat (und seit EarlyAccess bekannt sind) hätte man aber auch das "Event" einfach ne Woche verschieben können in der Hoffnung, dass da noch ein paar Fixes kommen.


      Jetzt möchte ich mich hier aber auch mal zu Wort melden. Ich lese hier
      die ganze Zeit still mit. Ich finde es gut, dass mal eine andere
      Simulation als R3E gefahren wird.


      So weit ich das beurteilen kann, sind wir auch die erste Community die es „versucht".
      Na klar können wir jetzt noch so lange warten, bis das Spiel keine
      Fehler mehr aufweist (allerdings fahren wir dann wohl nie das erste
      Rennen). Im Übrigen R3E hat auch Fehler und das nicht zu knapp.

      Wir haben letzte Woche mit 8 Leuzten 3 Events (1 Event 2,5 Std.) nacheinander bestritten, (noch vor dem Patch)
      bin ich ein mal aus dem Spiel geflogen (fatal error) dieser sollte laut Patch 1.01. behoben worden sein.


      Alle Dinge die zum 2h Rennen beitragen, funktionieren (Nachtanken, Boxenstoppstrategie...)
      und wenn jetzt noch Leute Probleme haben sollten, kann ich nur empfehlen, dass Spiel mal neu zu installieren

      (inkl. löschen der Ordner in Dokumente ACC Ordner und in appdata /local den AC2 Ordner).

      Falls einer den appdata Ordner nicht finden sollte, da er von Windows Standard versteckt ist, kann %appdata% in die Suche von Windows eingeben, dann sollte er zu finden sein.


      Abschließen möchte ich sagen, dass es nur schwer ist es jedem recht zu machen, aber
      ich denke das wir einen FF mal für so einen Test ausfallen lassen können ;).


      Nach einem erfolgreichem Test, kommt vielleicht etwas, worauf alle sich freuen können:)


      LG


      Dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis v.d. Gathen ()

    • Dennis v.d. Gathen schrieb:

      JimmyWalcott schrieb:

      MRaabe schrieb:

      Ja, und da nächste Woche frei ist wird der Fun Friday dahin verschoben.ACC ist die aktuellste Simulation und die Leute würden gern fahren. Das hier bei der Planung geschludert wurde ist nun halt jetzt einfach so. Das sollte als adäquate Erklärung ausreichend sein ;)
      Gut, nehme ich so hin, bei den Bugs und dem Murks den die angebliche Release-Version noch hat (und seit EarlyAccess bekannt sind) hätte man aber auch das "Event" einfach ne Woche verschieben können in der Hoffnung, dass da noch ein paar Fixes kommen.
      Jetzt möchte ich mich hier aber auch mal zu Wort melden. Ich lese hier
      die ganze Zeit still mit. Ich finde es gut, dass mal eine andere
      Simulation als R3E gefahren wird.


      So weit ich das beurteilen kann, sind wir auch die ersten die es „versuchen".
      Na klar können wir jetzt noch so lange warten, bis das Spiel keine
      Fehler mehr aufweist (allerdings fahren wir dann wohl nie das erste
      Rennen). Im Übrigen R3E hat auch Fehler und das nicht zu knapp. Als wir 3
      Rennen nacheinander letzte Woche (noch vor dem Patch) getestet haben,
      bin ich ein mal aus dem Spiel geflogen (fatal error) dieser sollte laut Patch 1.01. behoben worden sein.


      Alle Dinge die zum 2h Rennen beitragen, funktionieren (Nachtanken, Boxenstoppstrategie...)
      und wenn jetzt noch Leute Probleme haben sollten, kann ich nur
      empfehlen, dass Spiel mal neu zu installieren (inkl. löschen der Ordner
      in Dokumente ACC Ordner und in appdata /local den AC2 Ordner). Falls einer dein appdata Ordner nicht finden sollte, da er von Windows Standard versteckt ist, kann %appdata% in die Suche von Windows eingeben, dann sollte es zu finden sein.


      Abschließen
      möchte ich sagen, dass es nur schwer ist es jedem recht zu machen, aber
      ich denke das wir einen FF mal für so einen Test ausfallen lassen
      können ;).


      Nach einem erfolgreichem Test, kommt vielleicht etwas, worauf alle sich freuen können:)


      LG


      Dennis
      Sehe ich auch so das man es nicht jeden recht machen kann, war bei mir auch schon so aber muss man dann leider einsehen. Seht es mal von der anderen Seite, es gibt Leute die sich die Zeit nehmen und was ausdenken bei so viel Leuten die die Community hat und wer nicht möchte muss ja nicht mitfahren.