Volkswagen ID.R Challenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Volkswagen ID.R Challenge

      Falls jemand was mit den Staubsaugern anfangen kann, hier die soeben gestartete neue Challenge.

      Gefahren wird der Volkswagen ID.R auf der Nordschleife im Time Attack Modus.

      Viel Spaß!



      game.raceroom.com/championships/27


      Und hier das Leaderboard für Interessierte:

      game.raceroom.com/competitions/900/leaderboard
      "Lorem ipsum dolor sit amet"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimmyWalcott ()

    • Hi, da warst vor mir, wollte eben nen Thread dazu erstellen. xD

      Hab den gestern mal angetestet und muss sagen das macht schon ganz laune. Beim Test wie er sich von aussen anhört, kriegt man Ohrenkrebs. Diese übertriebenen Windgeräusche...



      Hier der Link zu meinem kleinen Stream den ich gemacht hatte. Für die Runde war meine Leaderbord Zeit nicht soo schlecht, aber liegt auch daran, dass die Competition erst begonnen hat.

      Was denkt ihr? Ich sage das Auto kommt bald normal ins Spiel, wie das bei den GT4,s der Fall war.

      Raceroom hatte ja mitgeteilt, sie fokussieren sich nun etwas mehr auf Elektroautos, kann das jemand bestätigen?

      Ich wünsche euch allen viel Spass und bis bald on track!

      LG
      Alessandro
    • Das DRS wurde erst kurz vor Release des R3E-Fahrzeuges in das Originalfahrzeug eingebaut, entsprechend reichte die Zeit nicht mehr.
      Den ganzen Quatsch bauen die später nochmal ein, sobald der echte Staubsauger da seine Akkus auf einer Runde leergefahren hat.... wieder unnötige Zeit vergeudet für so eine Scheiße, statt mal die wichtigen Teile der Simulation fertig zu machen.

      "Once the real car has been on the Nordschleife, we will receive actual telemetry and will be able to fine-tune the simulation of all its characteristics.

      Sadly for us, the DRS unit was added to the real car in the last weeks and couldn't possibly be added in-game in time for the start of this competition. We will however bring it in a later RaceRoom update."

      von J-F Chardon aus dem Sector 3 Forum.
      "Lorem ipsum dolor sit amet"