ACC Multiplayer Event diesen Donnerstag, 18.04.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo Malte,
      zuallererst vielen Dank für die Organisation und dein Engagement in Sachen ACC, gerade auf dem Weg meine Lieblings-SIM zu werden. Der Gedanke an ein 24h Rennen in Spa, natürlich mit dem Audi R8 LMS GT3, Tag, Nacht, Wetter, Fahrerwechsel: GEIL. Es wäre toll, wenn wir in der Community hier am Ball bleiben würden und in einem gewissen Abstand (zwei Wochen?) weitere Test-Rennen veranstalten könnten. Ich bin auf jedem Fall dabei!

      Mr.Funkyvogelfutter schrieb:

      Auch wenn ich persönlich wahrscheinlich einfach nie den Zugang zu AC bzw. ACC finden werde (hab's ja auch beim Event nochmal
      tapfer versucht), freue ich mich trotzdem über solche Events hier. Allein um mal einfach unter realen (Liga)Bedingungen zu testen,
      ist das für die Communities Gold wert.

      Also sehr sehr gerne mehr davon! :thumbsup:

      Danke an Malte für's Organisieren!
      Sven, das ist hier alles noch BETA!!! Fahr doch bitte weiter hier, wir können jeden Beta-Tester gebrauchen ;) Der wahre Grund: Ich war einmal schneller als du, gelingt mir ja in Raceroom nie... :thumbup: :D

      Viele Grüße, bis dann in der Börde :thumbsup:



      PS: Ich kann meine Tasten am Fanatec McLaren augenblicklich auch nicht gut belegen. Zur Not und sehr umständlich: Die Tastenbelegung in ACC löschen, dann die gewünschte Lenkradtaste drücken und dann mit der Maus die Tastenbelegung in ACC zuordnen. Bei mir geht’s so, ist aber sehr umständlich. Ich habe die Generalzuordnung von ACC für Fanatec McLaren übernommen und so noch die Zuordnung für's Boxenmenü hinzugefügt.