Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • ich möchte mich hier nochmal für mein Verhalten beim ersten überrunden zu entschuldigen.
      Ich habe leider Max Gumprecht nicht gesehen und bin meine Linie normal weiter gefahren.
      Natürlich war es nicht gut von mir und ich hätte mehr in die Rückspiegel schauen sollen besonders weil ich noch ne halbe minute vorher auf die Minimap geschaut habe.
      Hoffentlich hat es dir Max nix ausgemacht und bist noch normal weitergefahren.
      Vielen dank nochmal für den Gaststart ich hoffe das ich mal öfters vorbeischauen werde.
    • Ja, auch von mir Glückwunsch der Sieger. :thumbsup: :thumbsup:
      Vielen Dank für die super Organisation, hat wirklich super Spaß gemacht.
      Schade dass nicht mehr mit gefahren sind.
      Hoffe es gibt noch mehr solcher Multiclass Events, das ist nochmal eine Herausforderung wenn es ans Überrunden geht :thumbup:
      Besonders gestern waren die Fights mit Torsten der Hammer, wir hatten super viel Spaß.
      Also gerne wieder, ich persönlich finde es sehr cool wenn es mal ein Oldschool Multiclass Event gibt. (also alles alte, wo man als Fahrer ohne viel Aero und Technik zurecht kommen muss).
    • Ich wollte mich hiermit noch einmal bei allen Beteiligten für diese spannenden Rennen und genialen Fights bedanken. Ein Glückwunsch an die Sieger aus der P1 und Gt4 klasse und alle anderen die es bis zum ende durchgehalten haben ;) . Auf eine weitere WEC Saison oder ein ähnliches Format mit Multiclass-Rennen würde ich mich extrem freuen (gerne auch mal was älteres mit den Gruppe C Fahrzeugen). Auch ein großen Dank an Sven für die geilen Zweikämpfe die ich nicht so schnell vergessen werde :thumbup: . Auch mit einem kleineren Fahrerfeld war es durch Überrundungen und verschiedener Strategien trotzdem meist spannend, was mir zu denken gibt wie geil eine WEC mit gefüllten Starterfeld wäre.

      Viele Grüße und einen Großen Dank an alle

      Bastian