Moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Moin, Ich bin der Niklas.
      Ich bin Student aus Hannover, 23 Jahre jung und betreibe seit etwas mehr als einem Jahr heimlich und für mich allein Simracing.
      Mit der jetzt vergangenen GT Masters competition in R3E bin ich heiß auf competetives Fahren geworden und möchte mich deshalb ein wenig in einer community Gleichgesinnter organisieren
      Unterwegs bin ich mit dem Thrustmaster tmx, zurzeit ausschließlich, in Raceroom.
      Ich freue mich einige von euch demnächst auf der Strecke zu sehen. Vielleich hab ich das in der gtm ja sogar schon.
    • Moin Niklas,

      herzlich willkommen bei uns! Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast!
      Bin mir sicher, dass Du hier viele Gleichgesinnte finden wirst, mit denen Du gemeinsam ein paar Runden drehen kannst.
      In der Gruppe ist das definitiv nochmal 1000 mal cooler als allein gegen die KI.

      Schau doch einfach mal im TS vorbei: 176.9.133.190:9988

      Viel Spaß hier bei uns!

      Beste Grüße
      Sven aka Funky