Bin neu!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Wollte mich kurz vorstellen!

      Ich bin der Semih 22, m , und komme aus NRW. Ich bin schon seit 13 Jahren Motorsport aktiv und möchte mich jetzt mal in die Sim Ebene versetzten.
      Zurzeit benutze ich das G29, möcht ebaer bald aufrüsten. An momentanen Events bin ich mit der ADAC Gt Masters Challenge beschäftigt. Jedoch bin ich an meine Grenzen gestoßen und komme nicht weiter.
      Ich erhoffe mir hier ein paar tips und tricks bezüglich des Setups :)

      Im Teamspeak könnt ihr mich unter Escanor/ Semih finden.

      Bis bald!
      Euer Semih ^^
      Rennteam:
      Talentfrei Racing by GhostBusters

      Setup:
      I5 6600k 4,2Ghz
      AMD 590X Sapphire Special Edition
      Logitech G933 Headset
      Logitech G29
      Playseat Alcantara
      Div. SSD und ne Samsung Evo 500GB M2
      Flasche Bier

      Rennserie:
      RRVGT Rookiecup 2019 - P5 gesamt // abgeschlossen
      RRVGT Rookies go GT3 2019 - // Vorbereitung
    • Moin Semih,

      herzlich willkommen bei der RRVGT!

      Dann ist das TS der richtige Ort um Dir die Leute zu greifen und mögliche Setups aus ihnen rauszuschütteln. ;)
      Wenn Du die ADAC GT Masters fährst, dann kennst Du ja sogar vielleicht den ein oder anderen Namen bei uns.

      By the way: Wenn Du Lust hast auch noch andere Serien mitzufahren, dann schau Dich einfach im Forum um. Bei
      der TCR Germany bin ich mir gerade nicht sicher, ob die schon voll ist, aber bei der WEC (Mulitclass, Endurance)
      könntest Du z.B. einen Gaststart machen u.ä.

      Hoffe, man hört sich bald im TS

      Gruß
      Sven aka Funky