Star Trek: Bridge Crew VR

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• Star Trek: Bridge Crew VR

Hallo Jungs,

wollte mal nachfragen ob noch weitere VR User dieses Game ihr eigen nennen?

Sind im Moment 3 Leute die es haben und gelegentlich ein paar Missionen in den unendlichen Weiten absolvieren möchten.

Also solltest auch DU Bock dazu haben mit uns ins Universum aufzubrechen, dann einfach kurz darunter posten :D

Cheers Renè
      DISCLAIMER:
      Mein Beitrag spiegelt meine eigene Meinung wieder. Diese beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen.
      Beziehe ich mich auf wissenschaftliche Erkenntnisse, ist dies explizit vermerkt und mit Quellen belegt. :D

Rechner: i5-6600k / 16gb Ram
      Grafik: ASUS ROG Strix RX480 OC

Display: Oculus Rift CV1
      Wheel: AccuForce Pro V2
      Pedals: Fanatec V3
      Rig: DIY Aluprofile
    • Läuuuuuft!!! :D

Fürs Protokoll:
      • Lt. Mr. Funky Vogelfutter
      • Lt. Sandor
      • Lt. Montifero
      • Hier könnte DEIN Name stehen
      Dann fehlt uns für die erste komplette Crew ja nur noch ein Leutnant. 8)

Mal sehen ob sich noch jemand findet ?(

Cheers Renè
      DISCLAIMER:
      Mein Beitrag spiegelt meine eigene Meinung wieder. Diese beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen.
      Beziehe ich mich auf wissenschaftliche Erkenntnisse, ist dies explizit vermerkt und mit Quellen belegt. :D

• @Sandor
      @Mr.Funkyvogelfutter

Gibts einen Termin Vorschlag für ne abgespacete Weltraumrunde?

Cheers Renè
      DISCLAIMER:

• Incoming Message

Sternenflottenkommando wrote:

An die Offiziere des Sternenflottenkommandos: Nach längeren Wartungsarbeiten konnte die USS Aegis nun aus dem Raumdock entlassen und
      für weitere Einsätze an die Crew überstellt werden. Neueste Erkenntnisse zeigen, dass in den letzten Tagen vermehrte Kampfhandlungen
      am Rande der neutralen Zone zu verzeichnen waren. Ihre Anwesenheit wird mit höchster Dringlichkeit erwartet!

Captain Sandor, Commander Montifero, ich denke dieser Funkspruch galt uns. Also nix wie ran ans Steuer und den Klingonen in den Hintern treten! ;)

Sollte da draußen noch wer sein, der sich uns anschließen will, ist herzlich willkommen. Unser Chefmaschinist leidet nämlich immer noch an vulkanischer
      Diarrhoe und wir brauchen dringend noch einen Mann als Ersatz!

Also, Bock und Zeit anyone? ;)