ACHTUNG Änderung des Rennkalenders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Finde ich nicht toll, man plant extra seine Zeit wie es im Kalender steht und schwubs wird einfach der Tag geändert. Warum nicht ne Umrage wie bei der WEC? Bin realtiv stark an meine Arbeit gebunden und jetzt wird mir ne ganze Woche fürs trainieren genommen, Mega doof. Alternativ vielleicht das Rennen hinten dran hängen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D.Albrecht ()

    • dahrec schrieb:

      Der für den 19.04.2019 geplante 3. Lauf der TCR Germany wird um eine Woche vorgezogen.
      Grund ist das Osterwochenende (Karfreitag)

      Das Rennen findet somit am 12.04. statt. Uhrzeit bleibt wie gehabt.

      Gruß
      Dieter
      Das sind noch 4 Wochen hin, wenn das nächste Woche gewesen wäre würd ich euch ja verstehen, aber so.
      Ja, in der planung scheint was schief gelaufen zu sein aber ihr habt bis zum neuen Termin noch massen an Zeit.
      Und bedenkt immer, auch die verantwortlichen in der Planung sind nicht unfehlbar. Also bitte, macht nicht ein so grosses Fass auf deswegen.
    • NaaP schrieb:

      dahrec schrieb:

      Der für den 19.04.2019 geplante 3. Lauf der TCR Germany wird um eine Woche vorgezogen.
      Grund ist das Osterwochenende (Karfreitag)

      Das Rennen findet somit am 12.04. statt. Uhrzeit bleibt wie gehabt.

      Gruß
      Dieter
      Das sind noch 4 Wochen hin, wenn das nächste Woche gewesen wäre würd ich euch ja verstehen, aber so.Ja, in der planung scheint was schief gelaufen zu sein aber ihr habt bis zum neuen Termin noch massen an Zeit.
      Und bedenkt immer, auch die verantwortlichen in der Planung sind nicht unfehlbar. Also bitte, macht nicht ein so grosses Fass auf deswegen.
      Ich habe kein Fass aufgemacht, aber die Teilnehmer planen ja vorher ob man an den Rennen teilnehmen kann damit man sich nicht abmelden muss und dann nur ein halbes Grid da ist. Ich kann meine Zeit leider nicht so flexibel planen wie vll andere Leute.
    • NaaP schrieb:

      dahrec schrieb:

      Der für den 19.04.2019 geplante 3. Lauf der TCR Germany wird um eine Woche vorgezogen.
      Grund ist das Osterwochenende (Karfreitag)

      Das Rennen findet somit am 12.04. statt. Uhrzeit bleibt wie gehabt.

      Gruß
      Dieter
      Das sind noch 4 Wochen hin, wenn das nächste Woche gewesen wäre würd ich euch ja verstehen, aber so.Ja, in der planung scheint was schief gelaufen zu sein aber ihr habt bis zum neuen Termin noch massen an Zeit.
      Und bedenkt immer, auch die verantwortlichen in der Planung sind nicht unfehlbar. Also bitte, macht nicht ein so grosses Fass auf deswegen.

      Danke für dein Verständnis NaaP und schön das du scheinbar sehr flexibel bist.
      An der Stelle frage ich mich allerdings wo hier ein Fass aufgemacht wird? Wir äußern unsere Meinung bezüglich der Terminänderung. Sicherlich können Fehler passieren. Das ändert aber nichts an der Tatsache das in so einem Fall ggf. einige Leute nicht mehr teilnehmen können. Als Teilnehmer plant man nunmal im Vorfeld ob die Renntermine passen oder nicht.

      @dahrec: Kann man eine Abstimmung durchführen um festzustellen wieviel Teilnehmer am neuen Termin nun verhindert sind oder ist das jetzt fix?
    • Jungs, ihr habt Recht!! :thumbup:

      Es hätte uns auffallen müssen, sollen, können. Aber es wurde nunmal von mehreren Personen übersehen. Mea culpa.
      Fakt ist nur, dass am Osterwochenende (mit Osterferien etc,) wohl einige nicht da sein werden und der Karfreitag perse problematisch ist.

      Die Entscheidung, das Rennen eine Woche vorzuziehen wurde von allen Admins und der jeweiligen Rennleitung (Rooki-Cup u. TCR Germany) gemeinsam und unter Berücksichtigung vieler anderer Termine bei der RRVGT, getroffen.
      Dass solche Entscheidungen nie gut für alle sind ist leider im Leben so. Das hätten wir auch gerne anders. Aber auch bei einer Abstimmung wäre kein 100%iges, einstimmiges Ergebnis zu stande gekommen.

      Seid nicht zu verärgert und macht das Beste daraus ;)
      Für die Zukunf werden wir die Augen sicher besser aufmachen und zählen dabei auch auf euer Feedback.

      Gruß
      Dieter
    • dahrec schrieb:

      Jungs, ihr habt Recht!! :thumbup:

      Es hätte uns auffallen müssen, sollen, können. Aber es wurde nunmal von mehreren Personen übersehen. Mea culpa.
      Fakt ist nur, dass am Osterwochenende (mit Osterferien etc,) wohl einige nicht da sein werden und der Karfreitag perse problematisch ist.

      Die Entscheidung, das Rennen eine Woche vorzuziehen wurde von allen Admins und der jeweiligen Rennleitung (Rooki-Cup u. TCR Germany) gemeinsam und unter Berücksichtigung vieler anderer Termine bei der RRVGT, getroffen.
      Dass solche Entscheidungen nie gut für alle sind ist leider im Leben so. Das hätten wir auch gerne anders. Aber auch bei einer Abstimmung wäre kein 100%iges, einstimmiges Ergebnis zu stande gekommen.

      Seid nicht zu verärgert und macht das Beste daraus ;)
      Für die Zukunf werden wir die Augen sicher besser aufmachen und zählen dabei auch auf euer Feedback.

      Gruß
      Dieter
      Ich kann euch verstehen, ist halt irgendwo unschön das woanders abgestimmt wird und hier entschieden wird (meine Meinung). Klar ist es viel Arbeit für euch und das zweifel ich auch nicht an, falls es vll rüber kam.
      Aber bei einer Abstimmung hätte halt jeder was dazu sagen können aber okay, ist jetzt halt so. versuche ich halt irgendwie Zeit für´s Training zufinden. Wenn net dann halt ohne :D
    • D.Albrecht schrieb:

      Ich kann euch verstehen, ist halt irgendwo unschön das woanders abgestimmt wird und hier entschieden wird (meine Meinung). Klar ist es viel Arbeit für euch und das zweifel ich auch nicht an, falls es vll rüber kam.Aber bei einer Abstimmung hätte halt jeder was dazu sagen können aber okay, ist jetzt halt so. versuche ich halt irgendwie Zeit für´s Training zufinden. Wenn net dann halt ohne :D
      Das wurde hier nicht abgestimmt, weil die Vorlaufzeit nach Meinung aller "Entscheidungsträger" lang genug ist. Es sind noch über 4 Wochen bis dahin.
      Hätte man das Rennen ans Ende angehängt, hätten sich andere Leute beschwert dass es Mitte Juni wieder 30 Grad und mehr in den Buden hat und da auch keiner Lust hat Simracing zu fahren (mich unklusive, übrigens).

      Man kann es nie allen recht machen, diesmal hat es eben dich und euch erwischt... gab auch schon Termine die ich doof fand, muss man halt manchmal einfach mit leben.
      RaceApp.eu - Your Sim Racing League Management
    • Was? Am 19.4 ist Ostern bzw. Karfreitag?

      Finds ja witzig dass dies niemandem bzw den Betroffenen nicht aufgefallen ist als sie sich für die TCR angemeldet haben.

      Ich für meinen Teil bin die Termine durchgegangen und hab diese mit meiner Familie abgeklärt.

      Persönlich kann ich leider am 17.5 doch nicht teilnehmen da etwas dazwischen kam...ok...is so....is aber MEIN Problem, nicht das der restlichen Teilnehmer.

      Ostern dagegen gibts dann aber doch scho ein Weilchen länger.
      Rechner: Ryzen 7 3700x / 32gb Ram
      Grafik: GeForce RTX 2080ti
      Display: 27" Triplescreen
      Wheel: AccuForce Pro V2
      Pedals: Fanatec V3
      Shifter: Logitech G25 Standalone-Mod
      Handbremse: Logitech G25 Pedal-Mod
      Rig: DIY Aluprofile

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Montifero ()

    • MRaabe schrieb:

      D.Albrecht schrieb:

      Ich kann euch verstehen, ist halt irgendwo unschön das woanders abgestimmt wird und hier entschieden wird (meine Meinung). Klar ist es viel Arbeit für euch und das zweifel ich auch nicht an, falls es vll rüber kam.Aber bei einer Abstimmung hätte halt jeder was dazu sagen können aber okay, ist jetzt halt so. versuche ich halt irgendwie Zeit für´s Training zufinden. Wenn net dann halt ohne :D
      Das wurde hier nicht abgestimmt, weil die Vorlaufzeit nach Meinung aller "Entscheidungsträger" lang genug ist. Es sind noch über 4 Wochen bis dahin.Hätte man das Rennen ans Ende angehängt, hätten sich andere Leute beschwert dass es Mitte Juni wieder 30 Grad und mehr in den Buden hat und da auch keiner Lust hat Simracing zu fahren (mich unklusive, übrigens).

      Man kann es nie allen recht machen, diesmal hat es eben dich und euch erwischt... gab auch schon Termine die ich doof fand, muss man halt manchmal einfach mit leben.
      Verstehe deine Argumentation, aber es ist glaube seit Januar drin und keinen ist es aufgefallen oder hat sich dran gestört, also kann es ja net so schlimm sein mit Ostern. Aber gut jetzt von meiner Seite. Ist halt nur für Patrick doof das er durch die Verschiebung sehr wahrscheinlich nicht mitfahren kann. Möchte niemanden damit verbal angreifen oder doof dastehen lassen. Ganz normale Kritik, ist ja immernoch irgendwo nen Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D.Albrecht ()

    • MRaabe schrieb:

      D.Albrecht schrieb:

      Ich kann euch verstehen......
      Man kann es nie allen recht machen, diesmal hat es eben dich und euch erwischt... gab auch schon Termine die ich doof fand, muss man halt manchmal einfach mit leben.
      Richtig!
      Muss man halt manchmal damit leben.

      Warum dann nicht einfach damit leben, dass der Renntermin auf 19.4 fixiert wurde?

      Muss man das verstehen? ?(
      Rechner: Ryzen 7 3700x / 32gb Ram
      Grafik: GeForce RTX 2080ti
      Display: 27" Triplescreen
      Wheel: AccuForce Pro V2
      Pedals: Fanatec V3
      Shifter: Logitech G25 Standalone-Mod
      Handbremse: Logitech G25 Pedal-Mod
      Rig: DIY Aluprofile
    • Leute ...

      4 Wochen Vorlaufzeit sollten reichen für das ein oder andere umzuplanen.
      Ich kann ja viele Meinungen verstehen, aber manche,al geht es zu weit.
      Hier wird alles für "nichts" zur Verfügung gestellt, die Admins machen das alles in ihrer Freizeit.

      Wir sollten für die ein oder andere Entscheidung mehr Verständnis aufbringen.
      Und wenn da steht das man das intern mit allen Entscheidungsträgern entschieden hat und mit dem allgemeinen Terminkalender abgestimmt wurde ... dann BASTA!
      Dann ist das so.

      Meine bescheidene Meinung.

      Gruss Sandro
      GetPole Racing