RRVLN Division 2 - (viele) freie WTCR-Startplätze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Mein Frust begründet sich nicht auf die Organisation! Die ist perfekt! Es ist echt toll was Ihr so anstellt!

      Jedoch hätte ich mir bei dem rennen Mitstreiter gewünscht, die nicht gleich in der ersten Runde auf Teufel komm raus puschen und mich in meinen Vordermann drücken wollen, der nicht sonderlich schnell war. Um den nicht wegzuschieben habe ich gebremst und wurde von dem Klassensieger auf die Hörner genommen, was mit einem Frontaleinschlag in die Mauer und somit zu einem Totalverlust des Motors führte.
      Beim Rookie Cup wollen die mich rausschmeißen, weil ich beim Sichtungsrennen anständig gefahren bin, keinen Unsinn gemacht und somit den 4.Platz erringen konnte.
      Scheint wohl, dass ich für eine Liga nicht geschaffen bin.

      Bin immer noch Mega gefrustet! Vielleicht legt sich das noch ...
    • Basketsfan12 schrieb:

      Hallo
      Würde gerne mitfahren bei euch in der VLN Serie BMW235i cup
      Gibt es eine ein Reglement wo ich mich einlesen kann?
      Danke für das Feedback
      Denke ein Gaststart ist möglich.
      Das ganze soll zwar bald komplett hier ins Forum kommen, läuft aber jetzt noch über discord. discord.gg/mmtD6Sr6
      Bei sign in and out kannst du dich anmelden.
      Infos findest du auch noch in der RaceApp raceapp.eu/rrvln/Series/322?tab=info
      Oder du wendest dich hier an @NanoLPLukas
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Hallo Dirk,

      ich habe mir eben nochmal den Vorfall angesehen, der leider zu deinem Ausscheiden im gestrigen Rennen geführt hat.
      Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei dir entschuldigen. Natürlich lag keine böse Absicht in meinem Versuch, dich zu überholen. In der Wiederholung war für mich relativ deutlich zu sehen, dass ich mit etwas mehr Schwung aus der Schikane kam und da du die Einfahrt auf die Nordschleife weiter rechts angefahren bist als ich, habe ich dort eine Lücke zum reinbremsen gesehen. Da du dann aber doch ganz auf die Innenbahn rüber gezogen bist und ich schon voll auf der Bremse stand, ließ sich der Kontakt leider nicht vermeiden - typischer Rennunfall und wiegesagt ohne böse Absichten meinerseits...
      Auch ich muss noch viel dazu lernen, schließlich bin ich erst in meinem ersten Jahr bei der RRVGT unterwegs.
      Ich selbst würde mich sehr freuen, dich nochmal bei der RRVLN zu sehen - vielleicht können wir das dann nochmal ausführlicher auf der Strecke ausfahren .

      Zu deinem Ausschluss beim Rookie Cup kann ich nicht wirklich viel sagen, könnte mir jedoch vorstellen, dass dieser Cup vielleicht eher auf Simracing Neulinge zielt, als auf Fahrer, die wie du bereits seit 12 Jahren fahren(?). Sicher kann dir jemand vom Organisationsteam genau den Ausschluss begründen.

      Ich hoffe, dein Frust hat sich inzwischen etwas gelegt.
      Liebe Grüße und schönen Sonntag
      Andy
      Bilder
      • IMG_20201101_161722.jpg

        122,15 kB, 1.024×768, 110 mal angesehen
      Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary - that's what get's you.