Moin Moin die 2te

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Moin Moin die 2te

      Moin moin, ich heiße Patrick komme aus dem hohen Norden bei Hamburg, bin 31 Jahre alt und mit SIM-racing gewachsen, GT, Colin McRae Rally, GTR2 und dann hauptsächlich R3E, wobei ich selten online gefahren bin aus Frust über die Mitfahrer die glaubten sie seien in Wreckfest. Dank meiner Kumpels die auch zum sim-racing gefunden haben hat sich das geändert, wir haben uns auch schon fleißig im Hardware Bereich gegenseitig hochgeschauckelt XD.
      Die DTM 92 ist so meine Lieblingsklasse aber ansich fahre ich alles, nur FWD ist nicht so meins^^ abseits der Monitore lässt mich das Thema Motorsport auch nicht kalt, dieses Jahr wird es das 21 mal beim 24h Rennen am Nürburgring, seit 1988 hab ich kein internationalen Rallycross lauf auf dem Estering verpasst und in Laguna Seca und bei der Schweden Rally war ich auch schon. 12h Bathurst, 24h LeMans, Daytona 500 & Goodwood Revival fehlen noch auf meiner to do Liste :D

      PS: Bin der erste der Igor hier her gefolgt ist.
      speed safety
    • Hallo Patrick,
      Von Igor wirst du ja schon das wichtigste wissen. Zur Sicherheit noch mal die TS-Daten: 176.9.133.190:9988
      Schau doch mal vorbei.
      Wenn du Interesse an einer Liga hast schau dich hier im Forum um. Dieses Wochenende startet zum Beispiel die WEC. Fun-Event sind ohnehin fast jede Woche :)
      Am Nürburgring sind auch immer einige von uns beim 24h Rennen da also vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr sogar.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda