Fragen zu RR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Fragen zu RR

      Hallo,
      hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.

      Bin heute die TCR Fhz. Probe gefahren. Dabei hatte ich 3, für mich nicht lösbare Probleme:

      - Beim zurück springen in die Box kommt immer die Meldung “Geräte nicht erkannt“, obwohl alles an Hardware funktioniert.

      - Die Lenkbewegung in Game zu real sind nicht synchron. In Game gibt es viel weniger Bewegung bzw. Lenkeinschlag

      - Auf gerader Strecke fängt mein Lenkrad an zu “flattern“.

      Hoffe jemand kann mir da weiter helfen?

      Grüße
      Marcel
      Corsair Carbide Air 740, Mainboard + Asus ROG Crosshair VI HERO + AMD RYZEN 7 1800X, 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix, 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4, Dark Rock Pro 3 von BeQuiet, 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum, iiyama ProLite X4071UHSU-B1 + Oculus Rift, Turtle Beach Ear Force Stealth 500P Wireless DTS Surround Sound, Fanatec V2.5, Heuskinveld Ultimate, Fanatec Formula Carbon, Rig: sim lab GT2
    • Wäre gut zu wissen was du für ein Lenkrad hast. Dann kann dir vielleicht jemand mit ähnlicher Hartware mal seine die Einstellungen geben.


      _J8 schrieb:

      - Die Lenkbewegung in Game zu real sind nicht synchron. In Game gibt es viel weniger Bewegung bzw. Lenkeinschlag
      Denn Lenkeinschlag musst du in rr für jedes Auto einzeln im Setup einstellen.


      _J8 schrieb:

      - Auf gerader Strecke fängt mein Lenkrad an zu “flattern“.
      Passiert bei mir wenn in den ffb-Einstellungen das invertierte ffb falsch ist. 2. Einstellung von oben. Egal was da steht versuch mal das andere

      Gibt ja zum Glück viele Möglichkeiten wird dadurch aber auch kompliziert. Also am besten Fragst du mal im ts oder schaust bei youtube

      Fand ich sehr hilfreich weil auch erklärt wird was die Einstellungen machen. Dann kannst du Entscheiden was du wie viel haben willst.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda