Assetto Corsa Competizione

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Also ernsthaft, ich habe ja viel Geduld. Alles und jeder bekommt bei mir unzählige Chancen. Aber irgendwann ist es dann
      auch mal gut, zumindest für eine Weile. Ich habe die Grafik auf ein der 1080Ti unwürdiges Niveau gesenkt, damit dieses
      "Was-auch-immer" überhaupt mal bei mir läuft. Ich habe alle nicht benötigten USB-Geräte ausgesteckt. Trotzdem hat es
      VIELE Anläufe gebraucht, bis wenigstens mal mein CSW2.5 erkannt wurde. Und zwar nicht nur das Wheel, sondern auch die
      Schaltpaddles und die Pedale. Ich also ENDLICH ein paar Meter gefahren, und dann folgendes:




      Mich sieht dieses "Was-auch-immer" frühestens nächstes Jahr wieder, und bis dahin wird es von meinem Rechner verbannt.
      Ich betreibe dieses Hobby nicht um mich zu ärgern, sondern weil ich ab und an mal SPAß haben möchte. Immerhin habe ich
      durch den frühen Einstieg nicht den vollen Preis verbrannt. Wenigstens etwas. Unnd jetzt gehe ich voller Freude wieder zu
      meinem ATS, AssettoCorsa (das funktionierende), Dirt4, ETS2, GTA5, RaceRoom, Wreckfest, iRacing und all die anderen, die
      ich auch mal wieder entstauben sollte. Automobilista, The Crew, rFactor2, BeamNG.drive, BusDriver, CityCarDriving, DirtRally,
      DriverSanFrancisco, F1Serie, FlatOut, Gravel, Grid2, pCars1+2, Spintires, und was ich noch alles vergessen habe. Ich werde
      diese PreAplpha garantiert erst mal nicht vermissen.

      Viel Spaß allen, bei denen es funktioniert.
      Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere darunter verstehen.
      Steam RaceRoom Twitch YouTube Twitter
    • Was mich eben ärgert ist, dass es von mal zu mal schlimmer wird. Für mich ist es so ja nicht spielbar.
      Der allererste Start beim Release war tatsächlich, ohne Übertreibung oder böses Blut, der am besten
      funktionierende. Seither trieb die Entwicklung immer seltsamere Blüten, bis eben jetzt zur Unbenutzbarkeit.
      Es ist nunmal nicht alles eitel Sonnenschein, und das muss auch gesagt werden dürfen.
      Bei mir ist es schon deinstalliert bis es fertig ist, ich störe hier also nicht weiter.
      Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere darunter verstehen.
      Steam RaceRoom Twitch YouTube Twitter
    • Kein FFB!

      Habe mir jetzt kurz bevor der Preis steigt auch mal acc zugelegt. Eigentlich alles gut. Läuft auf hohen Einstellungen flüssig und sieht mega aus. Leider habe ich keine Spur von FFB. Das Einzige was im Lenkrad passiert ist das halbwegs zentriert wird. Aber auch nur bis etwa 45°. Die Mitte ist komplett weich ohne irgendwelchen Wiederstand. Hatte ja damit gerechnet das es wie bei ac etwas weicher und träger reagiert als ich das gewohnt bin ABER GAR NIX da kann ich gleich einen x-Box-Controller anschließen.
      Bei den 4 Einstellmöglichkeiten, die ich im Menü zu FFB gefunden habe, hab ich alles durchprobiert hat aber nichts geändert.
      Hab ich vielleicht was übersehen? Finde das Menü (noch) etwas unübersichtlich.
      Habe die Steuerung auf alles Pro eingestellt.


      Lenkrad: Logitech DF GT Treiber hab ich nach dem ersten Versuch neu aufgespielt.
      Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit einem Preiswerten Lenkrad oder braucht acc eine kräftige fanatec-base damit man überhaubt was spürt.

      Vielleicht hatte ja jemand was ähnliches oder weiß eine Lösung.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • NaaP schrieb:

      Keine Ahnung, aber das Problem MUSS bei Dir liegen wenn es überall läuft ;)
      Das Problem liegt am Mittelpunkt des Universums, also an dir.

      FW Fanatec, USB Treiber Board, Garfik Treiber etc. Gibt sicherlich genug ansätze für eine Lösung,
      Das wurde alles mehrfach überprüft und ausgeschlossen.

      aber wenn ich natürlich Diesel tanke und der Benziner springt nicht mehr an, ist das Auto schuld ;)
      Natürlich, Herr von und zu Mittelpunkt des Universums.


      In diesem Sinne grüsse an die Beta tester von RaceRoom ;)
      Assetto Fanboy, Troll, oder einfach nur unverschämt?
      Ich sag nur noch zwei Dinge:

      1.) Wie man in den Wald schreit, so hallt es auch wieder raus.

      2.) Oh Wunder, nach dem letzten Release läuft auf einmal alles. Wie kann das denn sein, wo ich doch an allem Schuld bin?

      Beste Grüße, und der Ton macht die Musik.
      Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere darunter verstehen.
      Steam RaceRoom Twitch YouTube Twitter
    • Max Gumprecht schrieb:

      Habe jetzt nach dem Update das Game nochmal gut unter die Lupe genommen. MEGA. bin heute schon ein 6H Endurance Rennen gefahren KI war sehr GUT (Ein Bug gibt es jedoch wenn man die Quallis Skipt dann fahren im Nächsten Qualli die KI nicht mehr raus). Bin Extrem überzeugt keine Probleme alles auf Epik und läuft Selbst im Regen mit 20KI bei 65FPS Konstant.

      Welches System hast du verbaut GPU + CPU?
      :?: #SimSepp #SonsOfBavaria Da SimSepp auf Facebook #Lewakas #Schellnkini :!:
    • endlich ein Suchfenster :p

      Changelog v0.3.5
      - Fixed setting the wrong Audio driver in some cases
      - Removed start sequence for the first player in the server
      - Fixed auto pitlimiter spam when gear was not allowed
      - Fixed wrong fuel amount during AI pitstops
      - Fixed lack of correct driver head motion in Bentley Continental GT3
      - Changed local account data handling, improved delays caused by backend updates/restarts
      - Using Steam check to prevent unusable online profiles
      - Fixed issues causing Track Medals earned and laps posted to the Event Leaderboards not being saved
      - Fixed missing endurance kit joining a server
      - Fixed skidmarks when car is drifting
      - Fixed wrong tyre wear influence to rolling resistance
      - Reworked timetable logic
      - Added combined laptimes to the timetable
      - Fixed wrong car update during pitstop after replay
      - Fixed wrong car camera target after disconnection or coming back from replay
      - Fixed highlights not recording after a session restart
      - Fixed cars not removed when Multiplayer server connection is lost
      - Fixed possible server issue on linux emulators
      - Optimized account data storage/synchronization
      - Added Night + Rain preferences in Multiplayer server selection
      - Activated Night, Rain, Latency and Target Driver Count rankings in MP server selection
      - Added search box to MP server selection
      - Increased amount MP servers displayed
      - Reduced MP server bandwidth usage
      - Removed leaderboard/server list response delay
      - Standing widget: visual hint about disconnect state
      - Multiplayer chat keeps messages after opening the pause menu
      - Improved backend server efficiency on session/menu changes
    • Hi Leute,
      ich melde mich hier auch mal zu Wort. Ich bin aber sowas von total von ACC angefixt, für meine Begriffe ist das nur geil! Bei mir hat technisch bisher alles geklappt, FFB, Frames, Einstellungen, alles ok. Allerdings doch schon ab und zu Programmabstürze, aber ich denke das werden die zum eigentlichen Start schon noch beheben. Die Grafik, trotz nicht aller höchster Einstellungen, finde ich Bombe! Die Strecken, die Umgebung, die Gegner-Fahrzeuge, super. Die Lichtmöglichkeiten, Abblendlicht, Fernlicht, Lichthupe, die Reflexionen auf der Strecke und an den vorausfahrenden Fahrzeuge, Blinker, Regenrücklicht, ich bin nur am spielen. Und das Beste: Replay an, ein Bierchen und nen Glimmstängel und dann in Fernsehqualität das Rennen noch mal anschauen. :D Ich bin auch mit Abstand nicht der Schnellste, da mein Auto natürlich der Audi R8 wird und ich für die heute möglichen Fahrzeuge kein Setup erarbeiten möchte. Wenn ich aber daran denke, was bei dem Boom der 24-Stunden-Rennen der im Jahr 2018 geherrscht hat hier u.a. mit Spa möglich sein wird, mir läuft es kalt und warm über den Rücken... :D :D :D Ich hoffe natürlich, dass ein wirklich brauchbarer Fahrerwechsel möglich sein wird. Da wir wohl noch keinen RRVGT-Server haben, können wir uns ja mal für einen ACC-Abend im TS verabreden (eigene Rubrik möglich?) Allgemeine Server sind ja schon offen, könnten wir gemeinsam mal paar Runden drehen. :thumbup:

      Viele Grüße, Bernd