Assetto Corsa Competizione

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo,

      ich nutze ACC bisher nur selten, da die Grafik richtig schlecht ist. Wenn ich Streams von anderen anschaue, sieht das tausendmal besser aus als bei mir.
      Selbst wenn ich alles auf EPIC stelle sieht es besch...eiden aus.

      Ich habe die Vermutung, dass es an meinem alten Samsungfernseher liegt. Der kann kein besseres Bild darstellen, wahrscheinlich. bin mir aber nicht sicher.

      Kann mir von euch jemand helfen, was die Grafikeinstellungen in ACC angeht?

      Gruß
      Kai
    • _J8 schrieb:

      Will ja nicht die Spaßbremse geben aber bezweifle die Sinnhaftigkeit. Aktuell steckt die Sim. m.M.n. noch tief in der BETA Phase, wahrscheinlich sogar noch tiefer als in den letzten Monaten.
      ..dazu kommen für die Kollegen mit VR arge Performance Probleme.
      :/

      Was VR angeht kann ich _J8 auch nur zustimmen, bzw. flasht es mich optisch nicht so wie ohne vr. schon klar das dort gerade wegen der Performance Vergleiche Blödsinn sind, aber bislang macht zumindest in VR Raceroom noch die bessere Figur. Evtl. ändert es sich, wenn ACC weiter optimiert wird. Aber Regen und Dunkelheit brauch ich mit VR atm nicht starten. Dafür müsste ich von der Hardware her so sportlich aufrüsten, dass mir die Tränen kommen xD. Mit meiner 1060 gehts derzeit mit Raceroom noch...