WEC Asia Tour: Alleine trainieren macht keinen Spaß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Servuz KaI,

      schön , das sich mal wieder jemand traut zu fragen , zusammen trainieren zu wollen :thumbsup: Ich persönlich finde das eine super Idee und auch sehr Sinnvoll.
      (Es ist nie zu früh .mit dem Training anzufangen )

      Vll. bekommen wir das hin ,dass wir zuetwas wie Trainingszeiten hinbekommen , klar nicht für alle! aber so ein paar Leutz wäre schon cool. 8o


      bin dabei !!!


      viele Grüße
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auch die schönsten Mädchen haben manchmal Pickel auf dem Hintern."Eddie Irvine (Melbourne 1999)
    • dahrec schrieb:

      "Andere" treffen sich schon mal an einem festen Termin zu nem Trainingsrennen.....find ich nicht schlecht. :)
      ja das stimmt , aber "Andere" bekommen das eben nicht mit 8|
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auch die schönsten Mädchen haben manchmal Pickel auf dem Hintern."Eddie Irvine (Melbourne 1999)
    • Guten Morgen liebe Racing-Gemeinschaft 8o


      Also die meisten haben es ja Gestern mitbekommen , dass ich den Auftakt der WEC ziemlich gelungen fand. Sicherlich gab es die ein oder andre Situation die hätte vermieden werden können. Ich kann das gut verstehen ,dass es sehr unübersichtlich wird bei P1 ,GT4 GT2 Fahrzeugen den Überblick zu halten,zumal Fahrer dabei waren die erst seit kurzen Sim betreiben ,Fahrer dabei sind, die gar nicht ,bis überhaupt nicht so-was wie Training hatten, aus welchen Gründen auch immer. Aber Multiclass Rennen lernt man nicht beim ersten Rennen und auch nicht beim zweiten.

      Mir wurde gestern zugetragen ,dass sich mehrere Fahrer speziell über mich beschwert haben ,aus welchen Gründen auch immer.
      Ich bitte euch mir das zu mitzuteilen und nicht über dritte und vierte. Gerne auch hier ,vll entfacht es eine Diskussion die für jeden nützlich ist. Oder einfach eine PM.

      Zu bedenken gebe ich aber dazu,dass Fahrer die ich zu keiner Zeit auf dem Trainings -servern gesehen habe ,sich dass gut überlegen sollten und vll an ihre eigene Nase fassen und so evtl. die ein oder andere Situation dann doch anders bewertet wird. Das gilt selbstredend für alle. Auch ganz deutlich sage ich ,dass ich hier keinen Angreife und nochmal sagen das ich den Auftakt sehr geil fand.


      Mit überaus Sportlichem Gruß :D
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auch die schönsten Mädchen haben manchmal Pickel auf dem Hintern."Eddie Irvine (Melbourne 1999)