Seid gegrüßt! :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Seid gegrüßt! :-)

      Seid gegrüßt! :)

      Ich bin Marcel, 34 Jahre alt und komme aus dem “Ostblock“ der Bundesrepublik.

      Mit diesem wunderbaren Hobby habe ich 2015 angefangen. Meine Sim.-Racing Heimat war lange Projekt Cars (daher kommt mir diese Forum Software auch angenehm bekannt vor ;) ). Nach dem Wechsel von PS4 auf PC hat sich das dann doch etwas verschoben.
      Über AC und intensive iRacing Zeiten bin ich aus den verschiedensten Gründen schliesslich auch bei RR bzw. hier in diesem Forum gelandet.

      Was ich absolut nicht leiden kann ist die GT3/GTE Klasse oder Langstreckenrennen. :whistling: Was mir hingegen Freude macht sind Klassen bzw. Fahrzeuge ohne ABS, TC, usw. Ein Auge habe ich hier besonders auf die TCR geworfen. :saint:

      Ich hoffe das reicht erstmal als sehr grobes Bild von mir? Fragen immer gerne..

      ..Bis demnächst, auf der virtuellen Rennstrecke.

      Grüße
      Marcel
      Corsair Carbide Air 740, Mainboard + Asus ROG Crosshair VI HERO + AMD RYZEN 7 1800X, 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix, 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4, Dark Rock Pro 3 von BeQuiet, 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum, iiyama ProLite X4071UHSU-B1 + Oculus Rift, Turtle Beach Ear Force Stealth 500P Wireless DTS Surround Sound, Fanatec V2.5, Heuskinveld Ultimate, Fanatec Formula Carbon, Rig: sim lab GT2
    • A Guuuden, :thumbsup:

      Herzlich Willkommen Marcel, schön das wir dich hier bei uns begrüßen dürfen.

      Ich denke,dass sicherlich etwas für dich dabei ist ,wäre doch gelacht ,wenn nicht.

      hier noch unsere TS Adresse: 176.9.133.190:9988


      Wir freuen uns..... bis bald... auf der der Strecke oder im TS. :thumbup:




      Grüße

      Thomas
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auch die schönsten Mädchen haben manchmal Pickel auf dem Hintern."Eddie Irvine (Melbourne 1999)
    • Herzlich willkommen... und das heißt nicht mehr "Ostblock", sondern

      BEITRITTSGEBIET


      Wir freuen uns schon auf deinen Besuch im Teamspeak. Da gibt es auch Leute, die GT3 doof finden :-)
      Liebe Grüße
      Oliver
      ___
      Wer von allem den Preis kennt, kennt von nichts mehr den Wert.

      AMD Ryzen 5 (16GB)
      Radeon RX 580 (8GB)
      Samsung Curved Monitor C32F391FWU
      Thrustmaster T300 T3PA m. LoadCell
      SHH Shifter Hawk
      Creative SB Tactic 3D Rage Wireless 2.0
      Otter RaceRig
    • Oliver Pohl schrieb:

      Herzlich willkommen... und das heißt nicht mehr "Ostblock", sondern

      BEITRITTSGEBIET


      Wir freuen uns schon auf deinen Besuch im Teamspeak. Da gibt es auch Leute, die GT3 doof finden :-)

      :thumbsup: :thumbup: genau
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auch die schönsten Mädchen haben manchmal Pickel auf dem Hintern."Eddie Irvine (Melbourne 1999)