Was für ein geiler Rookie Cup!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Was für ein geiler Rookie Cup!

      Hallo Liebe Rookies,


      WAS WAR DAS DENN BITTE FÜR EIN GEILER ROOKIE CUP :thumbsup:

      Es ist einfach unglaublich, was ihr auf der Strecke abgezogen habt. Eure Rennen, Zweikämpfe und Rundenzeiten; all das war einfach der pure Wahnsinn!!! .
      Daher bleibt uns nicht mehr zu sagen, als dass ihr KEINE Rookies mehr seid, sondern nun Aliens seid. :D Und ja, der Name "Alienbrutstätte" passt mittlerweile absolut zum Rookiecup. :D
      Man konnte Rennen für Rennen sehen, wie schnell ihr euch entwickelt habt und wie schnell ihr geworden seid. Und darüber kann man echt verdammt stolz sein! Ihr seid einfach eine tolle Truppe!

      Zudem gratulieren wir Patrick Czaja mit 240 Punkten zum Meisterschaftssieger des Rookie Cups,
      dicht gefolgt von Marcel Heller mit 235 Punkten zum 2.Platz und Justin Holtz mit 200 Punkten zum 3.Platz!!!

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

      Außerdem gibt es eine kleine Ankündigung:
      Wir wollen den Rookie Cup nochmal richtig beenden und daher gibt es ein kleines Funevent für euch: Klick mich unbedingt an!

      Ansonsten wollen wir uns nochmal bei allen bedanken, auch besonders bei Alex und Gianni für die geilen Streams!! Ihr seid MEEEGA!!! :thumbup:
      Wir hoffen natürlich, euch auch in den folgenden Serien der RRVGT begrüßen zu dürfen: Klick mich an!


      Wir seh´n uns auf der Strecke,

      Schöne Grüße,
      Malte und Lukas
      Auch bekannt als der Bentleyboy der RRVGT 8)
    • Hallo Zusammen,

      leider hat ja alles ein Ende. Nur die (Jagd-) Wurst hat zwei.

      In diesem Sinne möchte ich mich zuerst an unsere tolle Rookie Truppe, den Jagdwurst Racern, wenden.

      Vielen lieben Dank für die tolle Zeit.

      Dies habt Ihr allerdings tatsächlich noch geschafft zu krönen.

      Ihr habt uns, meiner Frau und Mir, für die Geburt unseres Sohnes tatsächlich noch eine unbeschreibliche Aufmerksamkeit zukommen lassen. Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet. Das hat uns buchstäblich aus den Socken gehauen. Der Moment als wir das Paket geöffnet haben war für meine Frau und Mich sehr emotional.

      Dafür nochmal auf diesem Weg ein dickes DANKE von meinem Sohn Milan, meiner Frau Steffi und Mir.

      Ich finde das hat einen Platz in diesem Forum verdient.
      Anbei habe ich noch ein paar Bilder dazu hochgeladen.

      dropbox.com/s/lu7ahwhl25ykzop/20190205_150427.jpg?dl=0

      dropbox.com/s/igoa22j8b3zg46w/20190205_150652.jpg?dl=0


      Natürlich gibt es noch viele andere Menschen denen ich meinen Dank aussprechen möchte.

      Zum einen wäre da die RRVGT Leitung. Was Ihr hier auf die Beine stellt ist einfach nur der Hammer und legt den Grundstein für solch unbeschreibliche Erfahrungen wie unseren Rookie Cup. Ihr seid uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dafür und für die Bereitstellung dieser großartigen Community, der RRVGT...

      Vielen Dank!


      Der nächste Dank geht an die Rennleitung. Ihr habt den Rookie Cup in dieser Form letztendlich erschaffen. Auch Ihr seid uns stets zur Seite gestanden und habt uns unterstützt, wo immer Ihr konntet!

      Vielen Dank!


      Wer hat uns eigentlich immer so genial gefeiert? Natürlich, die Streamer! Es war für uns alle ein unfassbares Erlebnis uns das erste Mal auf einer Streaming Plattform fahren zu sehen, was uns aber nochmals mitfiebern, lachen, auch manchmal schämen lassen hat - kurz um, was in uns Emotionen geweckt hat, das wart Ihr Streamer!

      Vielen Dank für die tollen Ansagen und für das Lernen unserer Namen.


      Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei der Community bedanken. Die erfahrenen Fahrer anderer Rennserien haben uns nicht selten geholfen unsere Linien zu verbessern und damit schneller zu werden. Mit Euch, und das schließt natürlich ALLE bisher genannten Leute mit ein, haben wir abseits der festen Rennserien viel Spaß in unzähligen Fun Events haben dürfen. Auch dafür...

      Vielen Dank.

      Abschließend bleiben mir nur noch zwei Dinge zu sagen.

      Es ist mir eine Ehre diesem Pokal einen besonderen Platz geben zu dürfen.

      Ich freue mich auf viele weitere Stunden "Zehntel suchen", "Linien finden" und "im Kreis fahren" mit Euch. Denn das macht uns aus, das verbindet uns!


      Viele Grüße
      Patrick Czaja

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sandor () aus folgendem Grund: Bilder wieder als Link