Aufkleber rrvgt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Aufkleber rrvgt

      Hallo zusammen ;)
      Gibts eigentlich rrvgt Aufkleber? Fürs Auto oder so?

      Da ich auch Camper bin gibt's dort aktive Gruppen. Eine davon hatte mal die Idee damit man sich unterwegs "erkennt" gab's einen gruppenaufkleber für nen 5er.

      Gibts Sowas schon oder wäre das ne Idee.
      Hat jemand ein entsprechendes Gerät... Glaube Plotter heißen die oder?

      Gruß der Kuschel
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war's übersteuern.“
      Walther Röhrl
    • Mr.Funkyvogelfutter wrote:

      Moin Patrick,

      geile Idee! Wir hatten auch mal welche, aber leider sind die Dinger zur Zeit aus! :(

      Werden das mal aufgreifen und wenn wir neue machen lassen, werden wir euch das auf jeden Fall wissen lassen.

      Beste Grüße
      Sven
      Also ich kann mal bei unserem Drucker meines Vertrauens fragen. Oder mal einen Aufruf starten hier in Forum wer eine solche Plottermaschine hat. Wär es denn nicht eine Idee so eine anschzuschaffen als "Verein" um damit Geld zu verdienen?


      Eine andere Frage ist ob man die rrvgt nicht als Verein anmeldet, so könnte man Anschaffungen und so steuerlich absetzen.
      Nur so ne Idee also soll ich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlen.

      Ich finde was hier freiwillig so auf die Beine gestellt wird ist der Hammer. Vielleicht kann man mit den Stickern die Kasse aufbessern... Oder Sowas wie schlüsselanhänger... Da hätte ich auch schon ne Idee.

      Das sind Kleinigkeiten die nicht so ins Geld gehen aber jeder hat was wo er sich mit identifizieren kann.

      Ich weiß aber auch nicht an wen ich mich hier für Sowas wenden muss
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war's übersteuern.“
      Walther Röhrl