Hallo an das RRVGT Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo an das RRVGT Team

      Hallo alle zusammen,

      mein Name ist Erik (17) und bin mit großem Interesse durch euren Youtube-Kanal auf euch aufmerksam geworden.
      Ich habe bereits schon viel Erfahrung mit Simracing und würde gerne zum Einstieg in so eine professionelle Liga wie die RRVGT, dem Rookie-Cup beitreten.
      Da die Rookiesaison sich schon dem Ende naht, würde es mich riesig freuen, bei den zwei letzten Rennen noch an den Start gehen zu dürfen.
      Ich habe mich bereits in der RaceApp angemeldet und wollte mich noch vorstellen und fragen, ob ich noch etwas zur Teilnahme benötige.

      Mit freundlichen Grüßen

      Erik :)
    • Hallo Erik,

      Herzlich Wilkommen bei uns!

      Es freut uns sehr zu hören, dass du bei unserem Rookie Cup mitfahren möchtest.
      Am besten ist es, wenn du morgen mal im Teamspeak der RRVGT vorbeischaust, damit wir dich sichten können.
      TS Adresse: 176.9.133.190:9988
      Sprich mich (Lukas Kolb) oder Malte Schneider einfach an, dann können wir ja nochmal ein paar Worte miteinander austauschen:)

      Schöne Grüße,
      Lukas
      Auch bekannt als der Bentleyboy der RRVGT 8)