Servus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Guten Tag,

      ich bin der Bastian (17) und wollte mich auch mal vorstellen.

      Habe das ganze Thema hier über den Rookie Cup gefunden und mich sofort dafür begeistert. Ich habe etwas Sim Erfahrung aus verschiedenen Spielen bin jetzt aber auch kein Profi oder so etwas. Würde mich freuen wenn ich mich durch gemeinsames Training verbessern könnte und evtl. sogar beim Rookie Cup oder einem ähnlichen Event teilnehmen könnte.

      Viele Grüße,

      Bastian
    • Willkommen bei der RRVGT.

      Es sind zwar nur noch 2 Rennen im Rookie Cup aber die kannst du sehr gerne mit fahren. Lukas Kolb und ich sind da die Ansprechpartner.
      Wäre gut wenn wir mal im TeamSpeak IP: 176.9.133.190:9988 sprechen können dann kannst du wahrscheinlich am Sonntag schon im Rookie Cup starten. Wenn du einen von uns im ts siehst einfach melden oder du schreibst und wir machen eine Zeit aus.
      Es sind auch meistens Fahrer am trainieren, da kannst du auch jederzeit vorbeischauen.


      Gruß,
      Malte
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda