2018! Da war doch was… ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • 2018! Da war doch was… ?




      Liebe RRVGTler, Freunde, Unterstützer, Co-Piloten und die, die es mal werden wollen!

      Ein ereignisreiches Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und während sich die Politik mit Dieselmotoren befasst, schauen wir zurück und sagen: Laut war’s, schnell war’s, geil war’s!

      Mit viel Freude denken wir an die vielen super Rennen, bei denen wir so viele tolle Zweikämpfe und packende Rennaction erleben durften. RRVGT3, DTM’92, RRVTCR, WEC, Rookie Cup und viele Funevents haben so manchen zusätzlichen Kilometer auf die (teils neuen) Fahrzeuge gespult und auch den ein oder anderen Lacher oder Kratzer auf dem Auto bzw. der Erinnerung hinterlassen. Und dass Benny in irgendeiner Rennserie Meister wird, das hätte nun wirklich keiner ahnen können. Chapeau! ;)

      Aber auch abseits der virtuellen Strecken haben wir vieles erleben dürfen. Nach dem Motto “Mittendrin statt nur dabei!” haben wir uns auf die Events auf dem 24h Rennen und beim 4h Endurance Event auf der Nordschleife gestürzt. Bei der Expo waren wir sogar das erste mal mit einem eigenen “Stand” unterwegs (lieben Dank nochmal an Tim!). Apropos: Was dort als Blödelei mit dem Namen “Projekt 100” (=100 neue Member) ins Leben gerufen wurde, entpuppt sich mittlerweile als kaum zu fassende Tatsache. Stand heute sind es seit dem besagten Wochenende 90 (!) neue Gesichter. Verrückt!

      So manches lustige, kuriose, ernste, alberne oder emotionale Gespräch auf unserem Treffen in Oschersleben oder bei uns im TS, hat aus dieser Ansammlung von “Nullen und Einsen” eine große Gemeinschaft geformt, die in der Szene durchaus wahrgenommen wird und -wenn wir den Außenstehenden glauben dürfen- bei eben genau dieser einen sehr guten Ruf besitzt.

      Für all diese Dinge möchten wir uns bei euch ganz herzlich bedanken!

      Ein besonderer Dank gilt auch allen, die hier unermüdlich mit Herz und Hand dafür Sorge tragen, dass sich die Räder drehen. Unseren Server-Bastlern, Forum-Bereicherern, Neulinge-Empfängern, Stream-Chat-Anheizern, und natürlich den Kommentatoren, Rennleitern und -kommissaren.

      Ein Dank geht ebenfalls an unsere Unterstützer, Wegbegleiter und an die anderen Communities für den tollen Support in 2018! Und am Ende wollen wir nicht unsere geduldigen besseren Hälften und Zöglinge vergessen, die uns mit unserem Hobby ertragen müssen! ;)

      Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2019 mit euch, bei dem wir gemeinsam sicher wieder jede Menge tolle Momente erleben werden! (Oschersleben, wir kommen! *hust*)

      Bleibt uns nur noch euch und euren Familien ein stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Drift ins neue Jahr zu wünschen. Bleibt gesund und munter und uns gewogen!

      Ihr seid Motorsport!
      Eure RRVGT-Leitung
    • An alle RRVGT`ler, wünsche euch allen von ganzem Herzen besinnliche Festtage und einen guten rutsch ins neue Jahr. Es hat super viel Spaß gemacht meine Freizeit mit euch auf der Piste zu teilen.
      Dafür vielen Dank. Und eins muss ich noch loswerden.
      Ihr seid für mich die ersten. Ich hatte von SimRacing vorher keine Ahnung...und,wenn ich für mich so zurückschaue und daran denke das mein erstes Rennen letztes Jahr das Funn Event mit dem NSU über 2 Stunden in Imola war, dabei letzter war aber durchgehalten habe, alle Boxenstops total versemmelt habe, so hat sich doch das Jahr für mich ganz gut entwickelt. Mein erstes SimRacing Jahr....2018. Zudem war bis kurz vor dem Event auch der TeamSpeak (auch "TS" genannt) noch ein unbekanntest etwas für mich, so habe ich doch viel über Simracing und das drumherum gelernt.
      Vielen Dank in erster Linie an meinen Freund Sandro Müller.
      Allen anderen die mir den ein oder anderen Tipp gaben oder anderweitig geholfen haben, sei an dieser Stelle auch DANKE gesagt. Ich freue mich auf nächste Jahr mit euch...
      Gruß Christian
    • Hallo RRVGT´ler

      Ein großes Dankeschön an mich , ich bin einfach immer da wenn mich einer braucht. Ich versuche alles nur erdenkliche um es jedem Recht zu machen, allein dafür geht ein ganz großes Dankeschön an mich selbst , Die anderen können Dankbar sein ,dass ich so dankend eure dankbarkeit annehme. Auch dafür habe ich ein Dankeschön verdient. Ich bin sehr froh das ihr mir so dankbar seit, ich könnte jedem von euch dafür danken ,das würde aber den Rahmen sprengen ,dafür könnt ihr euch bei den Admis bedanken das dass nicht geht.Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei ThomasBinder weil er einfach ein cooler Typ ist, danke Thomas! Perönlich wünsche ich mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Ich bedanke mich ganz Herzlich das es mich gibt und ich bin froh ,das ihr eine tolle Zeit mit mir habt,Danke!! :thumbsup:



      ich wünsche euch allen ein frohes Fest ,ich hoffe ihr habt alle eine schöne Zeit mit der Familie.
      Auf ein gutes Rennjahr 2019
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Auch die schönsten Mädchen haben manchmal Pickel auf dem Hintern."Eddie Irvine (Melbourne 1999)