HIIIILFEEEE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Guten morgen Jungs,

      pflichtbewusst wie ich nunmal bin wollte ich gestern noch schnell das Update runterladen damit heute alles klappt.
      Jetzt hab ich den Bluescreen des Todes :cursing: :cursing: :cursing:

      Bad System Config Info error .... ich hab alles versucht was so im Netz steht. Nichts klappt.
      Da ich einen Laptop habe, ist die recovery auch auf dem System hinterlegt und geht nicht mehr.

      Weiß jemand von euch rat ?

      Viele Grüße


      P.s. das ist nach dem bzw. beim Update vom Simdashboard Programm aufgetreten
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war's übersteuern.“
      Walther Röhrl
    • Gerade dabei über einen Stick neu zu installieren.... Der bluescreen wird auch nicht mehr angezeigt... Er sagt direkt das Windows nicht ausgeführt werden kann gibt dann die Option herunter fahren und Probleme behandeln... Und alle samt sind nicht in der Lage das System zurück zu setzen etc.

      Unsere EDV hat mir ein Boot Stick mit Reparaturprogramm gegeben, so konnte ich auf einer Windows Oberfläche die Festplatte scannen. Aber laut dem Programm war alles schön.

      Hab dir mal ein Beispielbild angefügt. Meins war halt auf deutsch.

      Er hat jetzt über den stick ermöglicht die Festplatte zu formatieren und Windows aufzuspielen... Doof nur das er 3 mal über den Stick gebootet hat sodass ich dachte er hat abgebrochen... Hat er aber nicht sondern mehrmals Windows aufgespielt... Gerade bin ich im acer screen mit der Unterschrift, Vorbereitung läuft.... Seit 10 Minuten.


      Vielleicht ist die Platte ja auch defekt.

      Ich bin einfach total sauer weil ich unbedingt gleich mitfahren wollte....
      Bilder
      • IMG_20181221_191958-1190x1587.jpg

        246,23 kB, 1.190×1.587, 159 mal angesehen
      • 09473ad1-5a68-45de-95bd-f52911496d2b-800x450.png

        523,52 kB, 800×450, 158 mal angesehen
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war's übersteuern.“
      Walther Röhrl