2h Multiclass Langstreckenennen Spa Francorchamps​ 21.12.2018 20h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hi Leute,
      auch von mir: Tolles Event, super großes Lob an die Organisatoren und Kommentatoren! :thumbsup:

      Ich schau mir ja viele Streams an, aber das war echt mit eine der geilsten Übertragungen die ich gesehen habe! Eine tolle Werbung für Sim-Racing und erst Recht für unsere Com­mu­ni­ty, der RRVGT! Ich konnte ja (leider) die Übertragung live mit ansehen, da Raceroom 27 Sekunden vor dem Start bei mir ausgestiegen ist... ?( :cursing: Meine Motivation zum weitermachen ist, wochenlang zusammen mit euch Jungs bei der RRVGT zu trainieren und in der Zeit hier viel Spaß mit euch zu haben. Das Rennen ist dann halt (natürlich auch gezwungener Massen) Nebensache ;) :/ Ich arbeite weiter am Problem...

      Viele Grüße, Bernd
    • Hallo Leute,

      Das Event hat mega Spaß gemacht, euch allen vielen Dank für die Organisation und Präsentation, topp.
      @Malte: Leider konnte im späteren Rennen nicht mehr aufschließen, ich dachte ich mache einen Undercut und fahre dann früher mit frischen Reifen, doch dann war ich bei Boxenausfahrt zu früh am Limiterbutton und hatte eine Durchfahrtsstrafe aufgebrummt bekommen :(, bis dahin war das super.
      Hatte später dann ein recht ruhiges Rennen und im großen und ganzen ging das ja sehr gesittet zu.
      Die Zweikämpfe in der GT3 waren sehr schön anzuschauen, habe mir die historische Dokumentation im Anschluss natürlich angeschaut;).
      Aus Sicht der GT4 ist das auch sehr cool anzuschauen, welch brachiale Kraft in den GT3 steckt, in den Kurven hängen die kurz noch hinter einem und dann sind die mit Getöse auch schon wieder weg und immer wenn Herr Hackl vorbei gerauscht ist, wurde ich schon drauf vorbereitet, dass der Pulk gleich kommt :D
      Die Zweikämpfe haben mir etwas gefehlt, da waren wir in der GT4 etwas auseinandergezerrt (@Max, danke für das zurückstecken in der Blanchimont, das war mit der einzige Kampf und da hatte ich dann auch noch zwei Messer zwischen den Zähnen ;), hätte auch richtig ins Auge gehen können).

      Hoffe auf baldige Wiederholung, würde auch wieder mit dem KTM an den start gehen, der macht richtig fun.
      Vielleicht kann man da ja wirklich mal eine kleine GT3 GT4 endurance Serie draus machen, Bathurst wäre ja z.B. auch eine sehr geile Strecke für sowas.

      Also, nochmals vielen Dank an alle, war super toll.

      Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit
    • Was die Kommentation und die Präsentation angeht, kann ich mich nur anschließen. Zumal ich heute Vormittag mal eine Aufzeichnung von einem 'fremden' Ligafinale gesehen habe..... und die waren, was Kommentation angeht, um Längen hinter unseren Stream.....

      Guter Job von den virt. Reportern und den Akteuren...
      Liebe Grüße
      Oliver
      ___
      Wer von allem den Preis kennt, kennt von nichts mehr den Wert.

      AMD Ryzen 5 (16GB)
      Radeon RX 580 (8GB)
      Samsung Curved Monitor C32F391FWU
      Thrustmaster T300 T3PA m. LoadCell
      SHH Shifter Hawk
      Creative SB Tactic 3D Rage Wireless 2.0
      Otter RaceRig