Dashboard App von Stryder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Dashboard App von Stryder

      Servus zusammen,

      ich teste immer sehr viel Equipment für's Simracing, auch verschiedene Dashboard's nehme ich unter die Lupe. Ich habe jetzt eine Dashboard App im PlayStore für's Simracing entdeckt, die einfach alles abdeckt und das ohne Kompromisse.
      SimDashboard von Stryder unterstützt so ziemlich alle Rennspiele und Rennsimulationen auf dem PC, XboxOne und PS4. Zusätzlich gibt es einen Support in deutscher Sprache und man kann viele andere Digne mit dieser App machen.
      Hier ein Stichpunkauflistung was alles möglich ist:

      - Alle Rennspiele/Rennsimulationen
      - Funktioniert auf PC, PS4 und XboxOne
      - Deutscher Support verfügbar
      - Wird stetig weiterentwickelt und aktualisiert
      - Dashboard-Vorlagen sind dabei oder man kann alles komplett selber erstellen mit über 200 Widgets
      - Dashboard-Vorlagen von der Community downloaden oder selber Teilen mit der Community
      - Auch Navi kann dargestellt werden, ideal für ETS, ATS und ETS2 Fahrer
      - Als Button Box verwendbar oder auch als mix möglich
      - Unendliche viele Seiten erstellbar
      - Einfache Handhabung und Menü auch auf deutsch
      - Verbindung auch über USB Thetering möglich
      - Günstiger Gesamtpreis und alle neuen Spielen kosten nichts zusätzlich/extra

      Das ist mal so ein grober Auszug was möglich ist. Ich selber verwende die Dashboard App jetzt auf einem 10 Zoll Tablet, was an meiner Wheel Base montiert ist. Bin echt begeistert von dieser App!

      - stryder-it.de/simdashboard/






      Bekannte Spiele ohne Telemetrieschnittstelle:

      • Forza Horizon 1,2,3,4 (keine Telemetrieschnittstelle) Für Forza Horizon 4, bitte diesen Forenbeitrag liken / kommentieren
      • Forza Motorsport 5,6 (keine Telemetrieschnittstelle)
      • Gran Turismo Sport,5,6 (keine Telemetrieschnittstelle)
      • WRC 7 (Dieses Spiel hat nur eine D-Box Schnittstelle für Motion Simulatoren, aber keine Telemetryschnittstelle für Apps)
      • Assetto Corsa auf der Xbox (auf PC und PS4 wird es unterstützt, da eine Schnittstelle vorhanden ist!)
      • The Crew 2 (hat nur Motionschnittstelle für Rennsitze, keine Telemtriedaten vorhanden), bitte diesen Forenbeitrag liken / kommentieren
      • The Crew (hat nur Motionschnittstelle für Rennsitze, keine Telemtriedaten vorhanden)
      • Dirt Rally & Dirt 4 auf Konsolen (auf dem PC wird es unterstützt, da eine Schnittstelle vorhanden ist!)
      • Driveclub (keine Telemetrieschnittstelle)
      • Need for Speed (alle aus der Reihe, keine Telemetrieschnittstelle)
      • Android racing games: Mir ist kein solches Spiel mit Telemetrieschnittstelle bekannt
      • Spiele auf PS3: Es existiert kein Spiel mit Telemetrie Schnittstelle auf der PS3
      • Bus Simulator 2018 (keine Telemetrieschnittstelle)
      • Fernbus Simulator (keine Telemetrieschnittstelle)
      • GTA 5 (keine Telemetrieschnittstelle)
      • My Summer Car (keine Telemetrieschnittstelle)
      • Dakar 18 (keine Telemetrieschnittstelle), bitte diesen Forenbeitrag liken / kommentieren
      • Spintires MudRunner (keine Telemetrieschnittstelle)
      • V-Rally 4 (keine Telemetrieschnittstelle)
      :?: #SimSepp #SonsOfBavaria Da SimSepp auf Facebook #Lewakas #Schellnkini :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SimSepp ()

    • SimSepp schrieb:

      Servus zusammen,

      ich teste immer sehr viel Equipment für's Simracing, auch verschiedene Dashboard's nehme ich unter die Lupe. Ich habe jetzt eine Dashboard App im PlayStore für's Simracing entdeckt, die einfach alles abdeckt und das ohne Kompromisse.
      SimDashboard von Stryder unterstützt so ziemlich alle Rennspiele und Rennsimulationen auf dem PC, XboxOne und PS4. Zusätzlich gibt es einen Support in deutscher Sprache und man kann viele andere Digne mit dieser App machen.
      Hier ein Stichpunkauflistung was alles möglich ist:

      - Alle Rennspiele/Rennsimulationen
      - Funktioniert auf PC, PS4 und XboxOne
      - Deutscher Support verfügbar
      - Wird stetig weiterentwickelt und aktualisiert
      - Dashboard-Vorlagen sind dabei oder man kann alles komplett selber erstellen mit über 200 Widgets
      - Dashboard-Vorlagen von der Community downloaden oder selber Teilen mit der Community
      - Auch Navi kann dargestellt werden, ideal für ETS, ATS und ETS2 Fahrer
      - Als Button Box verwendbar oder auch als mix möglich
      - Unendliche viele Seiten erstellbar
      - Einfache Handhabung und Menü auch auf deutsch
      - Verbindung auch über USB Thetering möglich
      - Günstiger Gesamtpreis und alle neuen Spielen kosten nichts zusätzlich/extra

      Das ist mal so ein grober Auszug was möglich ist. Ich selber verwende die Dashboard App jetzt auf einem 10 Zoll Tablet, was an meiner Wheel Base montiert ist. Bin echt begeistert von dieser App!

      - stryder-it.de/simdashboard/






      Bekannte Spiele ohne Telemetrieschnittstelle:

      • Forza Horizon 1,2,3,4 (keine Telemetrieschnittstelle) Für Forza Horizon 4, bitte diesen Forenbeitrag liken / kommentieren
      • Forza Motorsport 5,6 (keine Telemetrieschnittstelle)
      • Gran Turismo Sport,5,6 (keine Telemetrieschnittstelle)
      • WRC 7 (Dieses Spiel hat nur eine D-Box Schnittstelle für Motion Simulatoren, aber keine Telemetryschnittstelle für Apps)
      • Assetto Corsa auf der Xbox (auf PC und PS4 wird es unterstützt, da eine Schnittstelle vorhanden ist!)
      • The Crew 2 (hat nur Motionschnittstelle für Rennsitze, keine Telemtriedaten vorhanden), bitte diesen Forenbeitrag liken / kommentieren
      • The Crew (hat nur Motionschnittstelle für Rennsitze, keine Telemtriedaten vorhanden)
      • Dirt Rally & Dirt 4 auf Konsolen (auf dem PC wird es unterstützt, da eine Schnittstelle vorhanden ist!)
      • Driveclub (keine Telemetrieschnittstelle)
      • Need for Speed (alle aus der Reihe, keine Telemetrieschnittstelle)
      • Android racing games: Mir ist kein solches Spiel mit Telemetrieschnittstelle bekannt
      • Spiele auf PS3: Es existiert kein Spiel mit Telemetrie Schnittstelle auf der PS3
      • Bus Simulator 2018 (keine Telemetrieschnittstelle)
      • Fernbus Simulator (keine Telemetrieschnittstelle)
      • GTA 5 (keine Telemetrieschnittstelle)
      • My Summer Car (keine Telemetrieschnittstelle)
      • Dakar 18 (keine Telemetrieschnittstelle), bitte diesen Forenbeitrag liken / kommentieren
      • Spintires MudRunner (keine Telemetrieschnittstelle)
      • V-Rally 4 (keine Telemetrieschnittstelle)

      Guten morgen.
      Ich hab Sie mir gestern mal gegönnt. Die Touchbedienung ist wirklich sehr hakelig. Denke aber mit etwas Übung kann man sich daran gewöhnen....
      Hab Sie noch nicht im Einsatz gehabt. Werde es für das Langstreckenrennen mal in Angriff nehmen
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war's übersteuern.“
      Walther Röhrl
    • SimSepp schrieb:

      Sollte aber mehr am Gerät liegen und nicht an der App, oder? Bei mir am Tablet geht auch die Touchfunktion ganz normal.
      Hab es mir einen Smartphone gemacht. Huawei P20.... Vielleicht sind es meine Wurschtfinger :P da das Display ja nicht so groß ist wie beim Tablet.

      Wo und wie befestigt ihr denn so euer Handy/Tablet?
      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war's übersteuern.“
      Walther Röhrl