Gastfahrer in Division 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

• Gastfahrer in Division 1

Neu

Ich weiss nicht genau ob das Reglement darauf eingeht.
      Ich würde aber gerne Gastfahrer in der Division 1 ansprechen. Ich bin der Meinung das hier kein Gaststart erlaubt werden sollte.
      Ausschließlich in der letzten Division (aktuell Div.2) sollte das möglich sein.

Gruss
      Sandro
      Fanatec Clubsport - V2.5 - F1 - BMW Rim - Shifter // Heusinkveld Ultimate // Motedis Alu-Rig mit Sparco R333 // 3x 32" Predator Z321QU // i5 8600K - Zotac 1080ti - 32GB // Logitech Z906 - G933 // Ignition + DSD Buttonbox // Fame Quad - 4x Reckhorn BS250 // Dash Panel - Z1 Software
    • Neu

Suppie, alles klar.
      Reicht wenn ich dich von der Strecke schiebe
      Fanatec Clubsport - V2.5 - F1 - BMW Rim - Shifter // Heusinkveld Ultimate // Motedis Alu-Rig mit Sparco R333 // 3x 32" Predator Z321QU // i5 8600K - Zotac 1080ti - 32GB // Logitech Z906 - G933 // Ignition + DSD Buttonbox // Fame Quad - 4x Reckhorn BS250 // Dash Panel - Z1 Software

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny77 ()