Hallo aus Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo aus Bayern

      Neu

      Hallo zusammen,
      ich heisse Olaf, bin 46 und wohne in Bayern, westlich von München. Voriges Jahr war ich mal wieder in meiner alten Heimat in NRW und habe bei der Gelegenheit mal an der Nordschleife vorbeigeschaut. Meine Frau wollte unbedingt Taxi fahren - und dabei ist es um mich geschehen - infiziert... :thumbsup:
      Leider ist die NS so weit weg, deshalb hab ich erstmal mit der PS4, Gran Turismo Sport und PC 2 angefangen, aber das Strafensystem, die Chaoten und fehlendes VR haben mich vor ein paar Wochen zum Umstieg auf den PC getrieben.
      Ich fahre mit dem Fanatec Elite (PS4 Version) und einer Oculus Rift. Mit Assetto Corsa übe ich alleine einem 991 Carrera S möglichst schnell und unfallfrei über die NS zu scheuchen und mit Raceroom fahre ich am Liebsten entweder im BMW M3 Evolution oder einem Gulf 911 GT3 R auf der VLN-Variante. Andere Strecken interessieren mich eher weniger...
      Ich habe auch schon öfter beim Teamspeak reingeschaut, ich bin aber ein totaler Neuling mit sowas und krieg das bisher nicht wirklich gut eingestellt um Gespräche und Fahrgeräusche in einem guten Verhältniss zu haben.
      Vorhin hatte ich aber eine Menge Spass (Danke nochmal den Mitfahrern und vor allem für das Setup). Bei der 8:08 hatte ich noch einige Fehler drin und ich denke da hab ich noch Potenzial die nächsten Tage, wenn ich wieder Zeit habe.

      Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere tolle Runden und Rennen mit Euch hier und vielleicht schnall ich das mit den Ligen und Divisionen irgendwann... ?(