Neue Schuhe

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Neue Schuhe

      Hallo Jungs,

      nachdem die Fanatec Klamotten bei mir eingezogen sind, hab ich mir gedacht wenn dann richtig.

      Da die Pedale durch komplett Metal und hohen pedaldruck, bei langen fahrten, ziemlich unangenehm für die Füßen wird, hab ich mich entschlossen mit Schuhen zu fahren.

      Also kurze Hand nach Sandtler und ja diese sind’s dann geworden
      Images
      • BC689097-0E39-4EB4-9206-977326824AF7.jpeg

        991.39 kB, 3,007×2,255, viewed 46 times
      • B3E0211C-F1DD-44C3-9707-8D7DDAD04CBD.jpeg

        840.16 kB, 2,281×1,826, viewed 22 times
      • 2BAD55F2-22AA-43C5-A2ED-FA8DFE82E554.jpeg

        754.81 kB, 2,431×1,945, viewed 23 times
    • Bin früher auch Schwimmschuhe gefahren aber bei meinen war die Sohle so weich dass ich lauter schwarze Krümel unterm Rig hatte. Seit einiger Zeit fahre ich Puma Drift Cat, die abgerundete Ferse ist sehr angenehm, die Sohle ist dünn und die Schuhe sind öfter mal im Sale.

      Wenn man auf die richtigen Automarken steht kann man sogar seine Markenverbundenheit am Fuß zeigen :thumbsup:
    • ChristianL wrote:

      Bin früher auch Schwimmschuhe gefahren aber bei meinen war die Sohle so weich dass ich lauter schwarze Krümel unterm Rig hatte. Seit einiger Zeit fahre ich Puma Drift Cat, die abgerundete Ferse ist sehr angenehm, die Sohle ist dünn und die Schuhe sind öfter mal im Sale.

      Wenn man auf die richtigen Automarken steht kann man sogar seine Markenverbundenheit am Fuß zeigen :thumbsup:
      Über die Drift Cat hatte ich auch mal nachgedacht, allerdings sind die schwer in meiner Größe zu bekommen leider