Eigene Platzierung in der Race App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Eigene Platzierung in der Race App

      Hallo,

      ich habe gerade bei der Race App gesehen das ich für den GT3 Lauf von Monza auf Platz 20 gelistet werde.
      Jedoch bin ich in dem Rennen 15 geworden.

      Das Rennen ist sowieso schon beschissen für mich gelaufen (2 mal abgeschossen worden), es wäre dann der finale Schlag ins Gesicht wenn ich dazu noch falsch gepunktet werde.

      Ich habe bereits den Stream geschaut, der werde ich ebenfalls auf Platz 20 gelistet beim Endresultat. Es ist daher kein Fehler in der Race App. Möglicherweise habe ich den Fehler selbst verursacht, in dem ich zu früh aus dem Rennen ach dem Zieleinlauf gegangen bin. Kann man das korrigieren?

      Wenn ein Screenshot oder dergleichen notwendig ist werde ich den nachliefern.

      Gruss
      Sandro
      GetPole Racing
    • Hallo Sandro,

      es ist zwar richtig, dass Du als 15. die Ziellinie überquert hast, allerdings hast Du von RaceRoom eine 30 sek. Zeitstrafe bekommen.
      Grund hierfür könnte z.B. eine nicht angetretene Durchfahrtsstrafe sein. Daher ist das Endergebnis mit Platz 20 (für Dich leider) so richtig
      und wird auch so in die Wertung übernommen.

      Gut zu sehen ist die verhängte Strafe im Video von Benjamin Plewa: youtube.com/watch?v=OaIv6p8WkoQ

      (ca. bei 5:55 min)

      Vielleicht hast Du es einfach nicht gesehen und damit dann auch am Schluss übersehen. :(

      Gruß
      Sven
    • Ich werde mir den Stream noch einmal anschauen.

      Ich wurde von jemanden (Name egal) abgeschossen und durch die Schikane gedrückt. Dafür habe ich dann zusätzlich eine Cutting Strafe bekommen welche ich abgesessen habe, welche aber nicht weggegangen ist. Oben drauf habe ich dann noch eine Durchfahrtstrafe bekommen, welche ich abgesessen habe. Hierfür habe ich dann auch die Bestätigung bekommen, dass die Strafe erledigt ist.

      Ich werde aber noch einmal heute Abend schauen, es ist denkbar das ich irgendwo anders eine Strafe bekommen habe welche ich grad nicht auf dem Schirm habe

      Gruss
      GetPole Racing
    • Soooo, ich habe mir nun alles angeschaut.

      Gibt es eine Möglichkeit in der Wiederholung der Spielaufzeichnung auchu die Einblendungen wie Platzierung, Strafen etc. zu sehen?

      Die einzige mir im Rennen erkennbare Strafe, resultierend aus einem BUG (ich wurde abgeschossen und habe dafür eine Strafe bekommen) habe ich doppelt abgesessen. Zum einen habe ich die Zeit runter gebremst und zudem bin ich noch in die Box geschickt worden.

      Zu sehen in der Wiederholung 3.Runde

      Aus meiner Sicht in das ein Fehler des neuen Strafensystems und reklamiere daher für mich den 15.Platz und bitte um eine Änderung.

      Gruss
      Sandro
      GetPole Racing
    • Hallo Sandro,

      ich hoffe Du hast Verständnis dafür, dass wir die Strafen, die durch das RaceRoom-Programm selber verhängt werden, nicht anzweifeln können.
      Das würde bedeuten, dass jedes Cutting, jede Flagge, jede zu schnelle Boxeneinfahrt, etc. in Frage gestellt und dann durch uns, wie auch immer,
      beurteilt werden müsste. Das ist leider so nicht leistbar.

      Daher müssen wir Dir leider mitteilen, dass der vom Game ausgewiese Platz der ist, den wir auch zur Bewertung heran ziehen.